DVD Kopieprogramm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simplythebest

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
395
Hi
Ich möchte einige orginal DVD´s von mir legal auf eine andere DVD kopieren. Was ist dazu das beste DVD Kopierprogramm? Gute Qualität zu kleinem Preis, das versteht sich von selbst. :D
Ich habe es schon mit meinem NERO6 probiert, bekomme da aber eine Fehlermeldung wegen Kopierschutz.
Wie gesagt, dies soll was ganz legales sein, denn die Orginal DVD´S sind auch mein Eigentum.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
Zuletzt bearbeitet:
simplythebest schrieb:
Ich habe es schon mit meinem NERO6 probiert, bekomme da aber eine Fehlermeldung wegen Kopierschutz.
Wenn Du den Kopierschutz aushebeln willst, kann es nichts legales sein. :)

Damit closed, mit Blick auf die Rechtslage.

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben