News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Desire HD werde ich ernsthaft in Betracht ziehen. Ich hoffe aber, dass man heut noch was zu HTC's Windows Phone 7 Geräten zu hören bekommt.

Bisschen schade ist, dass der 1GHz Snapdragon eigentlich schon ne alte Kamelle ist. Zum Dezember ist bei mir ein neuer Vertrag fällig und wäre ärgerlich, wenn dann Januar/Februar Geräte mit Dualcore 1,5GHz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wenn schon denn schon...

Warum hat man dem Desire Z ned direkt auch den 1ghz Snapdragon gebn? :D

Sonst siehts nach netten handys aus ;) Nur HTC typisch für Schüler wohl unbezahlbar :rolleyes:
 
Dude-01

Sie sinken doch schon seid erscheinen.

Das Legend schon um 100€. Wäre das Desire besser verfügbar wäre es auch schon mehr gefallen.
 
Paar mehr infos zur CPU wären schon interessant. ist es jetzt das Modell das trotz weniger Takt schneller als der snapdragon ist?
 
och komm schooooon, gebt doch dem Z auch nen 1 GHz prozessor, dann ist es so gut wie gekauft. Ich warte derzeit nur auf ein Vernünftiges Android mit Tastatur. Das Samsung Epic 4G wäre perfekt, aber das gibts ja nicht in Europa... *meh*
 
Schade, ich hatte gehofft die hauen paar neue Infos zum WP7-Handy raus. :p
 
Artikel-Update: Inzwischen gibt es auch nähere Informationen zu den technischen Daten.

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Auch die Preise hat HTC mittlerweile bekanntgegeben. So soll das Desire HD 599 Euro ohne Vertrag kosten, das Desire Z 549 Euro.
 
Meint ihr auf dem HD kann man WM6.5 aufspielen? Android hat mich bis jetzt nicht so überzeugt...
 
dkone: nein kann man nicht. WMO ist nicht offen und demnach kann man auch keine treiber dafür entwickeln.
außerdem würde eig. niemand von Android auf WinMo umsteigen wollen
 
Ich wünsche mir mehr Infos zum Prozessor des Desire Z. Ist das jetzt der selbe wie im normalen Desire, nur geringer getaktet?
Des weiteren hat sich der Speicher auf 1,5GB um einiges vergrößert. Schöne sache, aber mit Android 2.2 eigentlich nicht nötig gewesen.
 
Für WinMobile gibts doch das HD2...sieht doch genauso aus, hat auch ähnlich Daten soweit ich das in Erinnerung hab - warum dann rumexperiemntieren wollen?

Das Desire Z sieht echt gut aus. Zwar nur 800mhz, aber die GPU soll schneller als beim Snapdragon sein, daher je nach Anwendung mal das eine oder das andere schneller.
 
Im desire Z steckt nicht der Gleiche CPU wie im alten Desire. Er ist neuer und im 45nm gefertigt. Die GPU ist viel leistungsstärker. (Adreno 205) Auf augenhöhe mit den Humingbird von Samsung.

Im Desire HD steckt die 2. Generation vom Snapdragon auch 45nm. auch adreno 205 GPU.
 
@Zeroflow
doch ich schon, da ich meine Kontakte mit Outlook und die Sync-Software bei Android nicht so der Hit sein...

@Verwirrter
HD2 hat aber weniger RAM & ROM... und ich hatte es in der Hand, viel zu klobig, lässt sich schlecht mit einer Hand bedienen...

/ edit /

sehe grad, daß das desire HD ja noch größer als HD2 ist... naja... hat sich ja erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kladdy schrieb:
@ DerTiger: Warte doch aufs Milestone 2!

um dann mit dieser eFuse Seuche von Motorola kämpfen zu müssen und nach nem jahr keine updates mehr zu kriegen? nenene...

Motorola ist für mich in der beziehung gestorben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben