News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

ok bei den preisen wirds wohl doch ein desire ohne hd :( und den preis wird das vermutlich auch nicht drücken is ja ne ganz andere preisklasse schade schade schade :(
 
Da ich die ganze Sache nich sooo atemberaubend finde, denke ich, dass ich von meinem Desire doch schon recht verwöhnt bin :)

Bis auf den größeren Internen Speicher hat sich ja nich sooo viel getan.
Meine nächste anschaffung wird dann wohl erst wieder ein HTC Gerät mit DualCore sein ;)
 
warum übernehmen die nicht komplett das evo 4g? nu fehlen die schönen roten highlights und der standfuß beim desire hd ...
 
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass die neuen Geräte eine deutlich höhere Gesamtperformance haben, da man sich bei Qualcom mit den neuen Prozessoren von den Schrott-GPUs verabschiedet hat.
Die neue Grafiklösung soll in der Klasse der PowerVR SGX 540 spielen.
 
Jo, da hat sich da warten gelohnt
 
Das Desire HD oder das Topmodell der Windows Phone 7 Handys könnte mein HD2 ersetzen mal sehen was noch so kommt :D
 
Sieht doch nicht schlecht aus, mich würde mal interessieren, wie der bildschirm im verlgleich zum "aktuellen" desire ist. Ich freue mich schon auf den cb test.
 
Sanjay schrieb:
mh ja, nur im Text steht AMOLED ;)
Danke für den Hinweis!
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
 
Pro:
- Alu Body
- besserer Akku/Standby
- 4,3" Display & 24 Bit Farbtiefe
- Route 66 Navi (gut im Ausland statt Google Maps, Roaming kills the Urlaubskasse)
- WLAN 802.11 !!!n!!!
- ROM: 1,5 GB
- RAM: 768 MB
- 8 MP Kamera

Contra:
- kein AMOLED
- kein UKW Radio
- keine Hardwareteasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark3Dfx schrieb:
Pro:
- Alu Body
- besserer Akku/Standby
- 4,3" Display & 24 Bit Farbtiefe
- Route 66 Navi (gut im Ausland statt Google Maps, Roaming kills the Urlaubskasse)
- WLAN 802.11 !!!n!!!
- ROM: 768 MB
- RAM: 1,5 GB
- 8 MP Kamera

Contra:
- kein AMOLED
- kein UKW Radio
- keine Hardwareteasten

Contra ist in diesem Fall bis auf AMOLED rein subjektiv.

Somit:

Pro:
- Alu Body
- besserer Akku/Standby
- 4,3" Display & 24 Bit Farbtiefe
- Route 66 Navi (gut im Ausland statt Google Maps, Roaming kills the Urlaubskasse)
- WLAN 802.11 n
- ROM: 768 MB
- RAM: 1,5 GB
- 8 MP Kamera
- Neuster CPU von Qualcomm

Contra:
- Derzeit unbekannte Leserlichkeit im Freien.
 
Na bei dem größeren Bildschirm des Desire Z und der niedrigen Auflösung wird man doch die Pixel leicht erkennen können, schade das da nicht verbessert wird, hier eher im Gegenteil ... das so hochgejubelte OLED Display fehlt auch. An sonsten gibts mit dem HD ja nun mal ein Motorola Droid Konkurrent und schlecht sehen die Geräte auch nicht aus.
 
Artikel-Update: In der Zwischenzeit hat HTC noch mehr Bilder der beiden neuen Smartphones veröffentlicht – siehe oben.
 
Mark3Dfx schrieb:
Pro:
- Alu Body
- besserer Akku/Standby
- 4,3" Display & 24 Bit Farbtiefe
- Route 66 Navi (gut im Ausland statt Google Maps, Roaming kills the Urlaubskasse)
- WLAN 802.11 !!!n!!!
- ROM: 1,5 GB
- RAM: 768 MB
- 8 MP Kamera

Contra:
- kein AMOLED
- kein UKW Radio
- keine Hardwareteasten

Ich habe das normale Desire und und das normale Amoled ist jetzt nicht so überzeugend fand ich. Das Super Amoled ist natürlich besser aber das will Samsung für seine Topmodelle behalten ich glaube auch dass sie HTC nicht in der großen Menge hätten beliefern können da es bereits beim Desire zu Lieferengpässen gekommen ist!!!
Außerdem soll das SLCD mindestens ebenbürtig sein und auch bessere Blickwinkelstabilität bieten. Ich habe es zwar noch nicht live gesehen aber ich denke das sollte jetzt nicht so das große Kontra sein.
Woher weißt du überhaupt dass es kein UKW Radio haben wird? Von HTC selbst? Also ich glaube dass das HD hierzulande und auch in Europa mit UKW kommt, hat das Desire ja schließlich auch.
Hardware tasten ok, lässt sich drüber streiten. Ob die Touchtasten was taugen wird sich erst in der Praxis zeigen. Vermissen tue ich lediglich den optischen Trackball, weil man damit präzise den Cursor steuern konnte. Mit dem Finger ist das meist eine etwas fummelige Angelegenheit.
Zum 1Ghz Snapdragon kann man eigentlich nicht meckern. Die Dual Core Prozzis kommen erst viel später zur Jahreswende soviel ich weiß, korrigiert mich falls es falsch ist. Wie auch immer 1Ghz reichen aus, wichtiger finde ich dass jetzt ein viel Leistungsstärke GPU verbaut ist, denn die vom Desire war jetzt nicht so prall.
Der Preis ist natürlich gesalzen ... abwarten.

Thja was soll man jetzt als Desire Altmodell Besitzer machen? Verkaufen und "aufrüsten" ? Fängt der Aufrüstwahn schon im Handy Bereich an ? :D:D:D
Verdammt, das HD ist echt klasse. Wie es scheint hat HTC hat diesmal alles richtig gemacht
 
Zurück
Oben