Diese blöde startseite

Pulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
423
Hallo,
habe ständig diese blöde startseite "Search for ..."
Addaware, Cwshredder und Norton haben es nicht entfernen können:-(
Was kann ich nun tun?
 
Hi!
Lade dir doch mal Hijack This runter und poste ein Logfile. Schonmal mit Spybot Search and Destroy versucht? Das findet bei mir eigentlich immer mehr als Adaware etc. (Zum Glück eigentlich gar nichts :D )
Versucht mal!
lg
@ free0 *plonk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art hatte ich auch mal... :(

Ich hab erstmal Vieren-scanner (meiner: F-secure, aber auf FB kannst du ja mal schauen, da gibts noch andere Vorschläge @Vierenscanner :D ) drüberlaufen lassen.
Da war so ein Trojaner...Namen weiß ich leider nicht mehr...Gelöscht....und Fertig wars. :D

Dann noch unter Extras-->Internetoptionen-->Cookies und die Temporären Internetdateien löschen (Weiß ned ob´s nötig gewesen war, aber hab´s zu Sicherheit gemacht)
Und zu guter letzt als Startseite was du willst...z.B: Forumbase.de :daumen: ;)

P.S.: Wenn einer Verarschen will, dann bitte nicht mit solchen billigen, dreckigen....Abzocken, ok?
Am besten einfach lassen, ihr wisst ja was passiert, gäh? :D
 
Schaue dir mal die Seite von Geekgirls an :) .
Ist leider auf English aber brauchbar.
Auch dieses Programm " BHODemon 2.0 " .
Dort bekommst du zu deinem Browserhelper sofort Zugriff auf die Dateien und die Registrierung um die vielleicht zu löschen.
Ansonsten sind auch alle anderen Tips brauchbar.

Ich hoffe es Hilft!

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mal nach hosts und nach lmhost.sam ( Windows Ordner ), die solltest du schreibgeschütz machen, dann kann sich keine Startseite mehr so einfach einlocken, laut Planetopia!

greetz
 
Das Problem ist ja erstmal das Ding weg zu bekommen.
Bin auch kein Dummblödel in der Hinsicht, da ich selber Fachinformatiker bin. Aber solch einen hartnäckigen hatte ich noch nie!!!
 
Dann gucke mal in die beiden Datein, da müsste die Seite stehen, einfach löschen und dann nen schreibschutz rüber!

greetz
 
Habe das mal mit den Host Datei ausprobiert.
Bei mir sind die leer!!!
 
Zurück
Oben