• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FIFA 11 und PES 2011 Demo ab sofort verfügbar

klappser

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
53
EA hat einen ersten Download-Link der FIFA-11-Demo für den PC veröffentlicht. In 2 × 3 Minuten kann man die Mannschaften FC Barcelona, Real Madrid, Bayer 04 Leverkusen, Chelsea London, Olympique Lyon und Juventus Turin gegeneinander antreten lassen. FIFA 11 bringt erstmals die „Next-Gen-Grafik“ der Konsolenversionen auf den PC.

Zur News: FIFA 11 und PES 2011 Demo ab sofort verfügbar
 
meine güte der Download is ja schnell 4,5mb/s mit VDSL 50.000

hat schon jemand nen Demo Expander?
 
wieso bekommt fifa eine überschrift, pes aber nicht ? ;)
 
Hab ich nicht, außerdem halte ich nicht viel von FIFA...
Aber, „Next-Gen-Grafik“ der Konsolenversionen auf den PC hört sich schonmal nicht vielversprechend an...
 
Au fein, der elfte Aufguß einer wahrscheinlich hervorragenden Konsolenportierung ist da. :evillol:
Die Cash Cow wird weiter gemolken.
 
ich lad mit 2,1 MB/s. Testurteil: gut
Maximum wäre bei mir 4 MB/s.

Eben schon die ganze Zeit PES 2011 getestet und jetzt bin ich richtig gespannt auf FIFA11 :)
 
grad auf der fifa11 seite gewesen.
neustes feature.
sei der tormann im ganzen spiel.

das klingt lustig, wenn deine mannschaft schlecht ist? :)
 
@Fireball89 dito =)

unbenanntmux.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FIFA 11 bringt erstmals die „Next-Gen-Grafik“ der Konsolenversionen auf den PC.
Was bedeutet das denn jetzt? Die Next-Gen-Grafik von der Konsolenversion vom letzten Jahr oder ist die Grafik dieses Jahr tatsächlich identisch? Das würde ja doch überraschen!
 
Die Überschrift würd ich a ändern.

@ Topic: hats ned keißen, dass es kein FIFA mehr fürn PC geben wird, wegen der der Raubkopien?? Sowies aussieht is die PC-Gemeinde doch ned so unwichtig.
 
@bu.llet:
Ich hab grad zwei Spiele gemacht und ich dachte ... wow das is ja einfach nur FIFA 10 von der konsole. Während den 2 Freundschaftsspielen, konnte ich keine Erneuerung feststellen.
 
Grafisch sind beide Demos nicht der Brüller. Da sollte im Jahr 2010 deutlich mehr gehen. PES hat die etwas bessere Optik imo und performt dabei auch wesentlich besser auf meinem System. E8400 und GTX 460 @2560x1440/4xAA

Frechheit bei der PES-Demo, ein ellenlanges Video am Ende der Demo, das sich nicht abbrechen lässt. Killen via Taskmanager ist angesagt.
 
Bin ich blind oder wo sind die Systemanforderungen?
Hoffe nicht allzu hoch :freak:
 
FIFA 2011 Systemanforderungen:

- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
- Windows XP / Windows Vista / Windows 7
- 1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista und Windows 7)
- 6,5 GB freier Festplattenspeicher

- DirectX 9.0 kompatible 3D Grafikkarte
- mind. 256 MB Grafikspeicher
- mind. Shader Model 3.0 Unterstützung
- z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GeForce 8800 GT

- Online Multiplayer: mind. 512 kbits/sek Internetverbindung

PES 2011 Systemanforderungen:

Minimale Systemvoraussetzungen:

* Windows XP SP3, Vista SP2, Windows 7
* Intel Pentium IV 2.4GHz oder gleichwertige Prozessoren
* 1GB RAM Arbeitsspeicher
* 8GB freier Speicherplatz
* 4x DVD-ROM Laufwerk
* DirectX 9.0c kompartible Soundkarte
* 128MB Pixel Shader 3.0 (NVIDIA GeForce 6600 oder AMD/ATI Radeon x1300 Grafikkarte)
* DirectX 9.0c kompartible Grafikkarte
* DirectX 9.0c oder neuer (auf CD dabei)
* Multiplayer: TCP/IP 192 kbps oder schneller
* Windows compatible keyboard
* 800 x 600 Monitor-Auflösung

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

* Windows XP SP3, Vista SP2, Windows 7
* Intel Core2 Duo 2.0GHz oder gleichwertige Prozessoren
* 2GB RAM Arbeitsspeicher
* 8GB freier Speicherplatz
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* DirectX 9.0c kompartible Grafikkarte
* 512MB Pixel Shader 3.0 (NVIDIA GeForce 7900, AMD/ATI Radeon HD2400 oder besser)
* DirectX 9.0c kompartible Soundkarte
* DirectX 9.0c oder neuer (auf CD dabei)
* Multiplayer: TCP/IP Broadband Internet
* Windows compatible USB Gamepad
* 1280 x 720 Monitor-Auflösung

http://forum.konami-pesleague.de/th...d=4b3abe0241ef61a13bde4899f6c2da61#post174161
 
Zuletzt bearbeitet:
nom3rcy schrieb:
wieso bekommt fifa eine überschrift, pes aber nicht ? ;)
genau das hab ich vor einem Jahr auch schon gefragt (und keine Antwort bekommen). und diese Frage ist berechtigt, zumal PES aufm PC klar die bessere Alternative ist.

Für mich ist es heuer ein Novum: ich werde die Fifa-demo gar nicht runterladen. EA hätte mal lieber so gehandelt wie bei der WM 2010 - sprich: erst gar nicht für den PC veröffentlicht.
 
Zurück
Oben