Ultralange Zugriffszeiten bei USB Stick

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
HY LEute habe seit neuersten ultralange Wartezeiten bis mein PC den USB Stick erkennt und ich auf ihn zugreiffen kann,

Habe ihn wia USB HUB, an der Frontblende und hinte an der MB Blende angesteckt - immer das selbe ergebnis.....

Allerding funktionier es bei unseren Schul PC einwandfrei :?

Kann mir bitte bitte einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal bitte details zum USB Stick - dein pc/motherboard :D
 
Vllt hat es den USB-Treiber zerlegt. Installiere den nochmal.

Evtl ist es auch ein Problem mit der neusten Version deines Antiviren Programm (Programm guckt sich die Daten auf dem Stick erst an bevor du es zu Gesicht bekommst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit, letztendlich hat der Virenscanner den Zugriff blockiert. Vielleicht den mal testweise deaktivieren oder besser noch deinstallieren.
 
@ Chrisibät Naja das MB ist diese Biostar T690G und habe so einen Standart Kingston USB Stick

@ baXus1: WIe mache ich das?

@ Sir Andy: wenn ich da was lösche as noch drann is was is dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht das falsche Unterforum?

Was hast du für Hardware ?

EDIT: Jetz würde es verschoben :D
 
Oke Danke ich war mir auch ned sicher ob es das richtige forum war
Ergänzung ()

ALso wie schon gesagt dieses Biostar T690G
den AMD 64 @ 3GHZ (Dualcore)
4GB RAM
ATI 5830
800W Linkword NT
 
also löschen was gerade dran ist geht net.

und löschen von usb sticks oder platten die du noch hast, werden halt beim nächsten anstecken
wieder instaliert.
auch wenn du usb treiber vom system löschst, werden sie beim nächsten neustart instaliert.
auser es waren extra treiber von ner cd oder so ( drucker usw.. )
aber es stehen ja die namen dabei was es war.
 
danke funz wieder so einiegermaßen^^
 
Zurück
Oben