VLC Player stürzt ab!

gileria-man

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
182
Hallo,
Wenn ich ab und zu HD Filme in mkv Format anschaue, dann kommt es vor, dass der VLC Player immer bei der gleichen Stellen bei einem Film abstürzt.
Wenn ich den Film über den Windows Media Player anschaue kommt bei der fehlerhaften Stelle vom Film nur ein kleiner Bildfehler und läuft dann aber problemlos weiter.

Kann ich beim VLC es auch irgendwie einstellen, dass er bei Fehler im Video nicht abstürzt sondern einfach die fehlerhafte Sequenz überspringt?
 
ja ist aktuell
 
Hast du irgendwas bei den Einstellungen verändert oder hast du die Standardeinstellungen?
 
ich hab mal ein paar Einstellungen verändert um zu sehen ob es besser wird.
Auch habe ich die Standardeinstellungen wieder hergestellt und eine etwas äteres version installiert.
-> keine Besserung
 
Es heißt dann:

vlc.exe funktioniert nicht mehr
->Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
-> Programm schließen

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: vlc.exe
Anwendungsversion: 1.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 4c5158c3
Fehlermodulname: vlc.exe
Fehlermodulversion: 1.1.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4c5158c3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00001749
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ef95
Zusatzinformation 2: ef95a0050ce6d6cf5abbe976082b2012
Zusatzinformation 3: a51a
Zusatzinformation 4: a51a5a4155338ae230e3218772f5902d

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Ja ich hab halt mal verschieden Versionen ausprobiert. Normaler weiße habe ich schon die aktuellste drauf (1.1.4).
Hat keiner eine Lösung, dass man es zum Beispiel so einstellen kann, dass er einfach ein paar Frames überspringt in den denen die Datei defekt ist oder ein Programm bei dem man die Datei reparieren kann?
 
Zurück
Oben