Mwcon, win7 64bit, verbindung bleibt offline trotz netzempfang!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
habe ein K-3565-Z (zte) umts stick den ich uner windows7 64bit einfach nicht zum laufen bekomme :(
ich habe alle ports duch getestet und bei port 10 kommt sogar eine eine einwahl ins netz aber er bleibt offline!

ich habe 64bit treiber aus der original vodafone software installiert und mwconn läuft mit xp kompatibilität:freak:

fehlermeldung ist 633 bzw 756 fals ich mir das jetzt richtig gemerkt habe^^
hab ich gegoogelt man soll inet verbindung löschen und neu machen, hab ich gemacht, geht auch nicht bzw er erstellt den selben müll 1:1 wieder^^

mwconn is auf websessions auf port 10 und mit zte stick eingestellt...

einbuchen ins netz geht auch, aber online will beim besten wille nicht funktionieren, unter xp musste man nur rein stecken und "umtsgprs" anklicken das wars :freak:

kann mir einer sagen ob das überhaupt geht mit win7 und wenn ja wie genau:evillol:
 
Das funktioniert,ist aber sehr kompliziert,habe ich mal hinbekommen weiß aber nicht mehr wie,allerdings gibts glaube ich ein "MWConn-Forum"darüber konnte ich nach viel suchen die Lösung finden.
 
Zurück
Oben