• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WORLD OF WARCRAFT Beta Anmeldung läuft!

soulfighter

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
202
Die Bewerber müssen Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen und müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Jugendliche über 13 Jahre müssen sich von den Eltern oder Erziehungsberechtigten registrieren lassen.

Musst du halt mami oder papi fragen ;)

Also es kann sich so ziemlich jeder anmelden ;)

hier nochmal der direkte link, für alle klickfaulen :p

http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbeta/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, hoffentlich hab ich da mal glück. ich will das game unbedingt spielen. :D
 
Hehe habe mich auch schon angemeldet.
Aber Achtung an alle Firefox User ( und Mozzila ), füllt das Formular am besten mit dem IE aus. Ja klingt zwar komisch ist aber leider so :( . Da Firefox leider kein ActiveX unterstützt, hat man garkeine andere Wahl. Kopf hoch ich habs auch überlebt *lol*.

Gruß

Ridefreak :D
 
Meine Mami hat mich angemeldet :baby_alt:
Ich hoffe, dass ich genommen werde.

MfG Kuddel
 
na toll habs mit Fire Fox ausgefüllt, ist das denn nen Problem?
 
bei mir geht das net. der kann das active-x nicht installieren. brauch ich das unbedingt?
 
@ Hellwalker:

Ja, das brauchst Du. Damit wird deine hardwareseitige Systemkonfiguration übermittelt.

Hab mich auch mal angemeldet. Spiele schon längere Zeit DAoC und bin mal gespannt ob WoW tatsächlich so gut ist wie angekündigt. Denn nüchtern betrachtet liest sich die Feature-Liste von WoW wie die von DAoC. Ich hoffe WoW hat von der Spielmechanik nicht die DAoC-typischen Schwächen wie z.B. nervige Downtimes und umständliches Reisen.
 
und was mach ich nun? geht weder mit dem IE noch mit dem firefox. firewalls sind auch aus... hm, scheiße. :(
 
@ Hellwaker

Jap leider. Durch dieses ActiveX wird dein Sys überprüft. Also Grafikkarte, Prozessor, OS und Soundkarte. Wie gesagt benutzt den IE, dann dürfte das alles kein Prob sein.

Gruß

Ridefreak :D
 
wie ich schon geschrieben habe geht es mit dem IE auch nicht. was mich jetzt wundert ist, das mit dem firefox 9.1 man gar nicht mitgeteilt bekommt, das man das active-x benötigt. dann kommt das feld, indem man selbst die systemangaben eintragen soll. geht es vielleicht irgend jemand ähnlich?
 
Ich hab mich auch gerad ueber meine Mami Angemeldet, :p
finde es aber scheisse das Blizzard jetzt einfach so meine
Systemkonfiguration u.s.w. durch dieses Script weis, naja
WoW ist so geil ich hoffe ich werde genommen :D
 
so denn, jetzt hab ich die angaben halt selbst angegeben. scheint auch zu funktionieren. jetzt bin ich mal gespannt ob ich genommen werden. :)
 
Scheiss auf aktivX .. wer braucht das .. hab mich angemeldet unter SuSe9.1 und mit FireFox ....

PS: was ich ganz doll finde ist: Nur ein Betatester pro Haushalt :(( Mal gucken ob ich meine Schwester heute noch umziehen lasse :D
 
mich würd ma interessieren ob wer ne bestätigungsmail bekommen hat ?
 
Soweit ich weiß, bekommt man die erst, wenn die Anmeldungen abgeschlossen sind.

edit: dar war einer schneller als ich... :cool_alt:

MfG Kuddel
 
Hab mich auch angemeldet, sehe aber keine wirklichen Chancen. ;)
 
Zurück
Oben