• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Arcade no HDMI auf FullHD TV (Chinch)

loki4321

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
413
Hallo liebe Community =D



ich habe im moment folgendes Problem.
Mein Bruder will sich ein FullHD 22" TV von Asus kaufen und darüber mit der Xbox 360 spielen die keine HDMI unterstützung hat.
Ich hab ihm gesagt das die genauso flimmern würde wie bei einem 28" FullHD TV weil man die nur über Chinch anschließen kann (3 Kabel - Gelb, Rot, Weiß) und das Signal dementsprechen schlecht auf dem FullHD ist. Wenn ich allerdings PAL 50 nehme dann flimmert es nicht, kann aber auch nicht spielen (ergo. es flimmert nur bei PAL 60)

Würde das jetzt auch auf dem ASUS FullHD 22" flimmern oder liegt es an meinem TV?
Weil wenn ja, würde mein Bruder sich erst ne neue XBOX mit HD Support kaufen und dann den TV..

Ein kleines Video von dem flimmern findet ihr hier:
http://yfrog.com/j5mov00390z


Danke im voraus an alle lieben Leute die mir helfen können :)


Greetz


edit: ich muss dazu sagen, wenn ich mein Computer an den TV anschließe und den auf 1080p mit 60hz einstelle flimmert nix :) auch bei 1680x1050 nicht ;)
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, hab gegen 20 Uhr im Xbox Forum gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben