brauche SCHNELL einen camcorder

eater

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2.394
Guten Abend, ich brauche zu morgen ein Videoaufnahmegerät.
Fliege morgen in den Urlaub und habe heute feststellen müssen, dass meine MiniDV kamera nicht mehr aufnimmt.
Gibt nur ein Grünes bild wieder.

Jetzt suche ich einen Camcorder den ich morgen früh kaufen kann - Blödmarkt Saturn und Promarkt sind in erreichbarer nähe.
Die videoqualität sollte schon dv Quali haben.
Preis MAX 100€

danke für eure Tipps
lg,der eater

ergänzung: sd karten habe ich noch genug -> falls das weiter hilft.
 
Ich glaube da müsstest du selbst bei Saturn schauen , da kannst du dich dann selbst von der Qualität überzeugen.
 
danke schon einmal -ist schon mehr als ich erwartet habe für das Budged
gibt´s denn noch was billigeres(muss noch nicht einmal so gut sein.)

@Blackcore
die Qualität ist nicht so wichtig - ich brauche halt nur bewegbilder - und mein Fotoapperat nimmt kein ton auf.

eine nummer kleiner wäre gut, die p3 mit720p gibt´s die auch bei denen.
gibt esnoch andere (preiswerte) Läden in "Größstätten" die welche anbieten?(ich spreche von Osnabrück)

push?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben