Kanalbündelung

Zocker1987

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
36
Hi Leute!!

Ich habe ISDN und möchte mit Kanalbündelung ins Internet.
Um ins Internet zu gelangen wollte ich den Basistarif von Arcor benutzen.
Kann ich da ohne zusätzliche Kosten mit Kanalbündelung surfen oder kostet es was extra?


Danke im vorraus



MFG
 
Kanalbündelung kostet immer extra, da Du ja 2 getrennte Leitungen bei ISDN hast.
Also kostet jede einzelne Leitung auch die jeweilige Telefongebühr.
 
Und kann mir noch eventuell jemand was zu AOL sagen?
Dort nutze ich den Schülertarf, das heißt ich zahle einen bestimmten Betrag im Monat und kann MO-Fr zwischen 14-18 Uhr surfen, ist es da möglich, dort zahl ich ja keine Minutengebühr!


MFG
 
aol unterstützt keine kanalbündelung
 
Es geht ja auch nicht um die Onlinegebühr, bis auf AOL kannst Du eigentlich überall Kanalbündelung betreiben, nur es kostet halt doppelte Telefongebühren, die Onlinegebühr dürfte dadurch nicht höher werden. ;)
 
Sorry,

aber da blick ich nicht durch. :watt:
Ich zahle zb pro Minute 0,80 Cent, da sind doch die Onlinegebühren oder?
Oder sind damit Telefongebühren gemeint?


MFG
 
Was gibts da nicht zu blicken?

Für Kanalbündelung musst Du normalerweise keine doppelte Onlinegebühren zahlen aber doppelte Telefongebühren, da ja beide Leitungen benutzt werden.
 
@Zocker1987,

.......um es nochmal genauer zu erklären: du zahlst 0,80Cent pro minute onlinegebühr für eine leitung. wenn du nun kanalbündelung fährst zahlst du zweimal 0,80cent pro minute (macht nach Adam Riese: 1,6 Cent/Minute), da du zwei leitungen nutzt.

gruss Nox
 
Arcor bietet eine ISDN Flat an, die mit Kanalbündlung betrieben werden kann/darf.
 
Gonzo71 schrieb:
Was gibts da nicht zu blicken?

Für Kanalbündelung musst Du normalerweise keine doppelte Onlinegebühren zahlen aber doppelte Telefongebühren, da ja beide Leitungen benutzt werden.

?

wenn du mit online die monatlichen und mit telefon die laufenden kosten meinst dann hast du vielleicht recht, aber ansonsten zahlt man halt das doppelte von dem was man eben zahlt pro minute. sollte man freistunden oder sowas in der art haben dann fallen normalerweise trotzdem zusätzliche kosten für den 2. kanal an. das sind dann oft die pro minuten preise des standardtarifes.
 
na dann hat sich einiges geändert seit ich das letzte mal mit ISDN online war (ok, schon seine 3 Jahre her), da habe ich nur doppelte Telefongebühren bezahlt aber keinen doppelten Tarif :rolleyes:
 
www.holpert.de

^^ da bekommt man auch gültige xxl nummern. aber wie gesagt nur dür den ALTEN xxl tarif der nich samstags gültig is.
 
Zurück
Oben