Neue Intel Modelle?

tomstone74

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
470
Hallo,

hab irgendwo gelesen, dass im Oktober neue Intel Modelle herauskommen sollen. Wenn dem so ist, dann würd ich noch mit der Anschaffung einer OCZ/Corsair/Intel abwarten. Ist das ein Gerücht oder weiss jemand mehr?

Danke und lg,
Thomas
 
definitiv vor weihnachten im q4 diesen jahres.
es handelt sich dabei um den refresh der postvilles die nochmals geshrinkt und optimiert wurden um mit den crucials mitzuhalten, die viel kürzer auf dem markt sind.
 
Ich vermute, dass auch von OCZ/Corsair/G.Skill... "neue" (schnellere) Modelle erscheinen werden. Abwarten schadet nicht ;)
 
Jenergy schrieb:
Ich vermute, dass auch von OCZ/Corsair/G.Skill... "neue" (schnellere) Modelle erscheinen werden. Abwarten schadet nicht ;)

Intel, Tochiba und Marvel haben aber schon vor einem Monat angekündigt, dass sie neue SSD's rausbringen (Intel im Q4, die anderen im Q1 glaube ich des nächsten Jahres).

Wenn ein neuer Sandforce rauskommen würde, dann würde ich mal behaupten, dass sie das auch groß ankündigen und nicht so lange warten würden.
 
Also die Preise für aktuelle Sand-Force-SSDs sind eigentlich sehr gut. Ich glaub nicht, dass man da viel verpasst wenn man nicht auf Q4 wartet. Intel wird bestimmt nicht schlag auf schlag den Preis halbieren. Wenn warten, dann muss man bis Q1 2011 warten, aber das ist eigentlich schon zu lang, wenn man schon jetzt eine SSD haben will...
 
Zurück
Oben