News Corsair XMS2 5300 auch als Pro-Version

Großartig...

Darauf hat die ganze Welt gewartet. 30 Euro mehr für ein bisschen Blinken im Case, und das bei den DR2 Preisen...
 
Wieso muß doch keiner kaufen :D Und Leute die zuviel Geld haben freuen sich - schafft doch auch alles Arbeitsplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso, oder willst du lieber Planwirtschaft mit nur 3 Speichersorten...
Aber schade das ich nicht zu viel Geld hab...
 
Los kaufen ihr Freaks!!!
 
Naja sieht zwar ganz nett aus, aber ich persönlich würde mir das nicht zulegen.
 
Find ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht und gerade die leute mit einem gemoddetetn Case, ist das doch sicher das "i"-Tüpfelchen. Und warum soll man nicht zeigen was man hat?:cool_alt: freak2
 
die sehen überhaupt nicht nett aus, die fetten klopper. also ich finde ein en RAM im edelen HEATSPREADER viel schöner... also die fette plastikverpackung
 
@ Haakon

Arbeitsplätze kann man auch schaffen, wenn man seinen Müll immer auf die Straße wirft!... Aber das ist genauso unnütz, wie diese Speicherriegel! ;D
 
Also ich hab 4 von diesen Pro dingern, allerdings als 512mb PC3200....udn finde sie voll sinnlos......aber ich habe die normalen bestellt und diese zum selben Preis bekommen. Da hab ich net nein gesagt
 
@ 9 ... Ich weiß nicht wie du auf Plastikverpackung kommst... sicher hat die Front der Teile eine Kunststoffabdeckung, aber der Rest ist Ganzkörperheatspreader.

Was den Nutzen der LEDs angeht... gut sie bringen einem nicht so viel wie ne Grafikkarte oder ähnliches. Nein, sie haben lediglich einen optischen Wert. Ich selbst habe mir ein Set (2*512 PC3200) gekauft, weil ich einfach was anderes haben wollte. DDR400-Speicher hat heute jeder und auch Alu-Heatspreader gibt es im Überfluss auf dem Markt.

Und wenn die LEDS so etwas Blödes sind, warum gibt es denn Firmen wie Thermaltake oder Sharkoon, die RAM-Beleuchtungen bauen (Thermaltake) oder so etwas nachmachen (Sharkoon)?
 
Zurück
Oben