• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Civilization V“-Demo verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
toll über steam....

ich benutzt kein steam will aber die demo..
 
Gabs gestern Mittag schon auf Steam ;).

Demo ist gut gemacht, hat aber ein Limit (ich glaube 100 Züge und dann ist Ende).

Jedenfalls ein must have für alle die die solche Spiele lieben.
 
s4pph1r3 schrieb:
toll über steam....

ich benutzt kein steam will aber die demo..

wo ist das problem sich steam herunterzuladen nen account anzulegen und dann die demo zu saugen Oo

du hast ja auch deinen browser (ff opera etc.) heruntergeladen und dir auf cb n account angelegt ..
 
Bitte keine weitere Diskussion um Steam. Langsam wird das einfach nur noch lästig.
Ich bin gespannt wie Civ 5 wird, ich werd mich aber noch bis zur Budget Version gedulden.
Ich fand Civ nach ein paar Spielen nämlich immer langweilig.
 
Huch jeden Tag neue Civ 5 News :D
Die Demo ist genial - ansonsten:
Complication schrieb:
Also die Demo spielt sich echt klasse :D

Allerdings ist Civilization V hier um einiges günstiger zu bekommen als direkt bei Steam - als Vorbesteller gibt es sogar Zusatz Content.

Hier ist die zusätzliche Mittelmeer-Map beschrieben

B003KYGS6S_Mittelmeer_Map_350._V199393872_.jpg
 
Doch, spätestens mittels Cracks und Ähnlichem wird das Spiel sich auch ohne Steam spielen lassen.

Mal eine andere Frage: Warum kostet das Spiel auf dem Amazon-Link 70€?
 
"Special Edition"
siehe kleines Versions-Menü bei Amazon

Gruß

ps. 45€ kostet die 'normale' bei Amazon atm
 
Weil es die Sammeledition mit ein paar Spielfiguren ist.

Werde mir die Demo auf jeden Fall mal anschauen.
 
Ich hab mein CIV V noch für 41,89 bei Amazon bekommen :). Dachte mir doch das der Preis wieder hoch geht.
 
Kann? Muss! Steht sogar im Handbuch, scheinbar wurde Steam fest für das Spiel vorgesehen.
 
Complication schrieb:
Waren gestern noch die 41,98 € bei Amazon als ich den Link gesetzt hatte :o

Hmm, darf man hier verlinken? Bei Amazon UK kostet es 25 Pfund plus ich glaub 3 Pfund Versandkosten sind das 28 Pfund / 0,865 = 32,37€. Wenn der Devisenkurs stimmt, den ich hier her habe.

EDIT: Sorry, knapp 6 Pfund Versandkosten... 31 / 0,865 = ~36€
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, mach ich immer so wenn ich UK-preise vergleichen will, bei Google einfach "31 GBP in EUR" o.ä. eingeben :) nur so... als kleiner Tipp von mir. :D

@topic:
Civ fand ich eigentlich immer ganz nett, hab's aber ewig nicht gespielt
Demo guck ich mir das WE sicherlich mal an

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle news, juhu!
 
Nein, haltet mich zurück! Kein Civ V! Kommt mir nicht auf die Platte. Sonst drohe ich zu verhungern oder zu verdursten und bekomme tagelang kein Auge mehr zu. :freaky:

Das Spiel ist einfach nur genial. Mal schauen, wann ich Zeit dafür finden werde.
 
Ole Ole, ich habs bei Steam schon lange für 49,99€ bestellt - gestern wieder storniert und für 41,89€ bei Amazon bestellt.
Ich mag zwar Downloadgedöngs - aber die haben doch einen an der Klatsche dafür mehr Geld als für eine DVD zu verlangen.


Regards
 
Zurück
Oben