Photoshop Effect

ldub13

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
74
Hallo,
ich versuche mich ein wenig an photoshop und bekomme diesem effect vom aktuellen medina cover nicht hin
med_cov_lonely.jpg


mit der funktion umkehren in photoshop habe ich es schon ausprobiert, aber die person sieht aus wie ein alien....:freak:


vllt. könnt ihr mir helfen...




danke im vorraus
 
Was du hier siehst ist jedoch nichts anderes als umgekehrte Farben.
Achte bei deinem Ausgangsbild darauf, dass es schwarz-weiß ist und du solltest den gleichen Effekt erzielen.
 
Eine Kopie der Ebene machen.
Dort die Farben umkehren und mit einer Ebenmaske gewünschtes Feld ausmaskieren.
Fertig.
 
wenn das bild in farbe ist, musst du das bild nach HSV konvertieren und dann nur die farben der helligkeitsebene umkehren. vielleicht auch noch die sättigung ... einfach mal ausprobieren.
 
Zeig uns lieber mal dein Foto und erklär was genau du machen willst. Wie von den kollegen gesagt, bei dem Bild oben wurde nur die Farben (SW) umgekehrt.
 

Anhänge

  • med_cov_lonely.jpg
    med_cov_lonely.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben