Problem mit Kaspersky Installation

arpantec

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1
Hallo Leute,
hab vor einem halben Jahr ein Notebook (Betriebssystem Windows 7) gekauft auf welchem McAfee-Internet-Security vorinstalliert war. Ich bin mit dem McAfee nicht zufrieden und wollte Kaspersky Internet Security installieren. Nachdem ich McAfee deinstalliert und Kaspersky installieren wollte, wurde dies von Kaspersky mit der Fehlermeldung (Nicht alle Komponenten von McAfee deinstalliert) abgebrochen.
Nach durchsicht der Registry habe ich keine offensichtlichen Einträge mehr gefunden.
Was habe ich falsch gemacht oder wie bringe ich Kaspersky zum Laufen?
Oder was muss ich tun, das alles von McAfee vom Notebook verschwunden ist?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke im vorraus.
arpantec
 
ladxe dir den CCleaner runter https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/ccleaner/ . hoffe du weisst wie du ihn einstellen musst (guthmanmethode usw.) , dann registry suchen und "fehler beheben" drüggen. dann Cleaner drüggen alles löschen wasser findet. neustart und nochmal CCleaner die beiden sachen laufen lassen. danach sollte es gehn. hatte auch das broplem. unter "Extras" nochmal nachschauen,ob da nicht noch was vom Affen übrig ist. viel glügg
 
Zurück
Oben