Suche Software/Plugin für Diashow+Visualisierungen

veritas696

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche eine Software oder Plugin für irgendeinen Media Player (völlig egal) welche eine eine Diashow mit Visualisierungen verbindet.

Also eine Diashow von eigenen Bilder die mit Visualiserungen wie man sie z.B. aus dem Windows Media Player kennt, verbindet. Is schwer zu erklären: hier mal ein Beispiel:

http://www.winamp.com/visualization/maddbuzz-jpeg-visualizator-v10-33/143469

Ich meine, ich hab sowas mal in einer alten Version des SonicStage Players gesehen (Version 1.5). Ein link zu dieser Version wär auch hilfreich, konnt ich bisher nicht finden.

falls meine Suche zu unklar formuliert ist, bitte einfach nochmal nachfragen :)

schöne grüße
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.590
Antworten
47
Aufrufe
190.893
Antworten
5
Aufrufe
975
C
Antworten
1
Aufrufe
895
Zurück
Oben