• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen

Hier nochmal die Rapidshare Links:
dort könnt ihr mit fullspeed laden wenn ihr einen account habt

PHP:
http://rapidshare.com/files/420745412/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part01.rar
http://rapidshare.com/files/420746658/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part02.rar
http://rapidshare.com/files/420746677/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part03.rar
http://rapidshare.com/files/420746720/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part04.rar
http://rapidshare.com/files/420746681/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part05.rar
http://rapidshare.com/files/420746669/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part06.rar
http://rapidshare.com/files/420746843/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part07.rar
http://rapidshare.com/files/420746872/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part08.rar
http://rapidshare.com/files/420746876/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part09.rar
http://rapidshare.com/files/420746870/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part10.rar
http://rapidshare.com/files/420746865/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part11.rar
http://rapidshare.com/files/420746993/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part12.rar
http://rapidshare.com/files/420747002/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part13.rar
http://rapidshare.com/files/420747000/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part14.rar
http://rapidshare.com/files/420746951/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part15.rar
http://rapidshare.com/files/420746948/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part16.rar
http://rapidshare.com/files/420747040/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part17.rar
http://rapidshare.com/files/420747035/Arcania.Gothic.4.Demo_Epidemz.net.part18.rar
 
Diese pc-games User-Kommentare machen nicht 100% Sinn oder?

Das Dual-Core Setup mit Ati 4850 ist absolut flüssig während die GTX480 mit stärkerer CPU "hin und wieder ruckelt".

Hoffe hier kommen noch ein paar eindeutigere Kommentare, Benchmarks wäre noch besser.
 
Swissjustme schrieb:
Die Siedler-Demo hatte auch den Online-Kopierschutz.
Und wieso? Um den Kunden das Kopierschutzsystem näher zu bringen bzw. um nicht noch mehr Kunden als nötig bei der Vollversion zu vergraulen.
Stimmt, so vergrault man die Kunden schon bei der Demo und nicht erst bei der Vollversion :D
 
lad es grad runter, bin gespannt wie es wird.
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
 
Lade von Gamershell, ca. 150-200kBit/s. zwischendurch auch weit über 300. Die zwei Stunden kann ich warten. Meine neue Grafikkarte ist eh noch nicht da ;) Werds dann mal testen, weniger wegen dem Spiel, mehr wegen Performancevergleich alt gegen neu. Dzt. E8400 und 9800GT., nachher GTX 460.

mfg
 
tomsen78 schrieb:
Hier nochmal die Rapidshare Links:
dort könnt ihr mit fullspeed laden wenn ihr einen account habt

...
ah danke, sowas habe ich gesucht. bei gamershell schwankt mir der speed zu stark
 
Ich lads mit voller bandbreite (dsl 6k) von dem offiziellen link ... Free download manager mit 10 Instanzen ... da kann man nich mekern.. brauche also ca 45 min für den dl :D
 
Gibts das auch wo anders, zb Megaupload.com? RS is ja wieder mal lahmer wie gamershell
Ergänzung ()

Der Offizielle Link verursacht leider ein Time Out
 
Also ich hab FullSpeed auf RS.

Bin auch mal gespannt ob die Grafik den Anforderrungen gerrecht ist oder obs auch sone Murks Engine ist wie die Rage Engine.
 
leute, wenn ihr es doch schon habt, dann bau doch einer einen torrent, und ihr seit schneller... solch ein quatsch wie rapidshare ist doch nix....
 
Bin auch mal gespannt ob die Grafik den Anforderrungen gerrecht ist

Natürlich ist die Grafik wichtig, aber seid doch mal lieber gespannt auf die Quests, die Atmosphäre, Gameplay u.s.w. das ist doch im Endeffekt viel wichtiger..
 
Ahhh die Comments bei den PCGames news, gefallen mir, die Sysvorraussetzung scheinen doch leicht übertrieben zu sein :D
 
@ blackpro

hab mir das schon gedacht...;)
massenweise Empörung und Entrüstung umsonst..:freak:
 
- Betriebssystem Win7 - 64bit.
- CPU Quadcore Intel Q6600 @ 3.2 GHz
- RAM 4 GB
- Grafikkarte Nvidia 8800 GTX neuste Treiber
-------------------------
- Einstellungen Hoch
- Auflösung 1680x1050
- Framerate ca 15-20
- keine Ruckler !
-------------------------

Kommentare:
Die Bäume auf die Enfernung sehen sehr schlecht aus, erinnert an Risen :/
Wird wohl nichts an G3 Weitsicht rankommen.

Keine Sekunde dachte ich mir "ahh Gothic"
warum das so ist, ist uns ja allen bekannt. PB = Gothic!
Man merkt schon, das es halt "Arcania" ist.

Sonst schöne Landschaft, Design, Musik, alles gut

mfg
doh
 
Es gibt auch News für ATI-Nutzer. So hat "scoutleader" einen AMD Phenom 2 x4 945 mit 3 GHz mit einer ATI HD 5770 und 4 GB Ram.
jawoll, genau (bis auf die CPU) meine Konfig :D dann kanns ja losgehen, wenn denn MF mal mein MB wieder raus rückt... :freak:
 
Zurück
Oben