Brennprogramm DVDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Frag mich gerade ob Nero 6 so geeignet ist zum (Video) DVD brennen.

Hatte jetzt mehrere DVDs die ein paar Hänger hatten beim anschauen auf mehreren Playern und weiß obs am Nero liegt, das bisher immer gut funzte. Vielleicht wird auch mein Brenner "alt"?

Das gerippte/encodete Ausgangsmaterial (vobs,...) ist fehlerfrei.

Hatte hier mal von einem Programm gelesen, das wie Nero DVDs brennt, nur so dass sie kompatibler zu allen Playern sind. Wie heißt das?

Was nutzt ihr so?

Könnts auch an Rohlingen liegen? War 2x bei TDK (DVD-R; DVD-RW), bei Memorex hatte ich noch nix.
 
Ich bezweifle, dass das am Programm liegt.

Wenn memorex funzt, dann bleib doch dabei oder probier mal ne niedrigere Schreibgeschwindigkeit.
 
edit-> Bitte Regeln beachten, siehe auch Hier <-edit


Nero.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsamer als 2x geht glaub ich nicht bei DVD-RW (1x find ich nicht).

Teste grad ne Verbatim. Bin halt auch nicht sicher obs bei Memorex nicht schon mal war.

Kann es sein dass der Brenner "verschliessen" ist. Hab schon über 100 DVDs gebrannt, versciedene von Daten bis Video; vielleicht verschleissen die noch häufiger, sind empfindlicher..
 
mit Verweis auf unsere Regeln und o.g. Hinweis mit 100 kopierten DVDs

-> Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben