Spybot S&D anderes Laufwerk durchsuchen lassen

luluthemonkey

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.113
Hey Leute,
warum auch immer ist mein System Volume nun Laufwerk H:

Gut, sieht komisch aus, aber ist auch egal. Nur Spybot Search and Destroy kommt damit nicht zurecht und versucht wie es aussieht immer und immer wieder C: zu durchsuchen. C: ist aber ein Cardreader und keine Platte.

Wie kann ich Spybot erklären das er Laufwerk H durchsuchen soll, immerhin ist Spybot ja auch auf H: installiert.

Danke,

gruß

lulu
 
mal ne frage: woher genau weisst du, ob spybot nicht deine system-platte durchsucht? es steht doch nirgendwo.
 
Wenn C: nun H: ist, dann wird's wohl irgendwann Probleme geben, da das Hauptlaufwerk immer C: sein sollte. Manche Progs kommen mit einer "Namensänderung" nicht zurecht. Siehe Spybot bei dir!
Den Cardreader umbennen in X: oder V: oder welcher Buchstabe auch immer frei ist.
Dann das Hauptlaufwerk wieder in C: umbenennen und gut ist.
 
Das geht nicht wenn auf H: das OS ist. Das kann ich nachträglich nicht ändern. Zumindest nicht über die Systemsteuerung. Wenn jemand einen Trick dafür aht, bitte nur her damit.

Müsste bei der Installation von XP schon den Buchstaben auswählen können.
 
professionelle partitions-tools können das. dauerd aber n bissel weil sämtliche pfade und bezüge geändert werden müssen.

ansonsten: neuinstall mit abgeklemmtem card-reader, den du dann später wieder ansteckst.

sonst fällt mit pers. auch nischt ein...
 
Zurück
Oben