sikkness
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 1.884
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle einmal vorschlagen, die Supportforen (Caseking und BeQuiet) aus dem Forumticker der Startseite zu nehmen.
In aller Regel wartet man in diesen Foren ja eh auf eine Antwort eines CK/BQ-Verantwortlichen.
Durch den Ticker kommt es nur immer wieder zu Missverständnissen, da oft nicht nachgeschaut wird, in welchem Forum man unterwegs ist.
Beispiele:
https://www.computerbase.de/forum/threads/nzxt-beta-case-emperor-blue-edition.766037/
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-lange-dauert-eine-reklamation.786883/
https://www.computerbase.de/forum/threads/wieso-fuehr-ihr-keine-amd-produkte.771840/
https://www.computerbase.de/forum/threads/verfuegbarkeit-evga-classified-sr-2.791820/
https://www.computerbase.de/forum/threads/selbstabholung-ist-im-status-in-bearbeitung.771661/
.
.
.
Grüße
ich möchte an dieser Stelle einmal vorschlagen, die Supportforen (Caseking und BeQuiet) aus dem Forumticker der Startseite zu nehmen.
In aller Regel wartet man in diesen Foren ja eh auf eine Antwort eines CK/BQ-Verantwortlichen.
Durch den Ticker kommt es nur immer wieder zu Missverständnissen, da oft nicht nachgeschaut wird, in welchem Forum man unterwegs ist.
Beispiele:
https://www.computerbase.de/forum/threads/nzxt-beta-case-emperor-blue-edition.766037/
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-lange-dauert-eine-reklamation.786883/
https://www.computerbase.de/forum/threads/wieso-fuehr-ihr-keine-amd-produkte.771840/
https://www.computerbase.de/forum/threads/verfuegbarkeit-evga-classified-sr-2.791820/
https://www.computerbase.de/forum/threads/selbstabholung-ist-im-status-in-bearbeitung.771661/
.
.
.
Grüße