News Mozilla zeigt Konzept eines „Open Web Phone“

gut gemacht
 
Wirklich klasse gemacht, und es sind tatsächlich geile Ideen dabei. Aber ich bezweifle, dass heutige Akkus solche Späßchen lange mitmachen. :p
 
gefällt mir tatsächlich sehr gut, denke wir dürfen gespannt sein ob sie es auch umsetzen
 
sind ganz witzige ideen dabei, vor allem gibts die ganzen technischen sachen auch jetzt schon. aber ich glaub ich muss noch aufs xphone warten ^^
 
iwie zu dick...tastatur super...bringt nur nix wenn man unterwegs ist
oder nimmt man der schreibtisch zu drauflegen auch immer mit?
 
Gefällt mir auch sehr gut.
Könnte wie schon gesagt aber noch eine Weile dauern ...
 
sollte da nicht eher Mozilla (ohne "s") zeigt Konzept eines „Open Web Phone“ stehen?

Finde dieses Konzept als Technik-Freak natürlich mehr als gut, kann solchen Fortschritt nur begrüßen
 
Find ich jetzt nicht wirklich revolutionär diese Ideen. Zu verwirklichen ist es derzeit eh nicht, von den Bauteilen und der Größe abgesehen wirds dann wohl doch am Akku hapern. Das klingt mir alles sehr nach Nokia Morph: Geile Idee, aber Umsetzung...nunja..
 
geile Ideen, nur gefällt mir das Teil vom Design her nicht so wirklich. Außerdem hätte man auf MicroUSB setzen sollen, da es ja ab 2011 verpflichtend wird Handys per MicroUSB zum laden herzustellen.
Aber ist schon ein geiles Konzept.
 
blablub1212 schrieb:
sind ganz witzige ideen dabei, vor allem gibts die ganzen technischen sachen auch jetzt schon. aber ich glaub ich muss noch aufs xphone warten ^^

hab mir das xPhone Video angeschaut - einfach GENIAL!!!!:D

die Idee von Mozilla ist sicher nicht schlecht. wie sieht es aber im Bereich Akkuentwicklung aus? o.O
 
Würde diess Phone demnächst erscheinen, wäre das etwas Revolutionäres. So bleibt davon nur eine Konzeptidee, die eines Tages erscheinen und einen nicht mehr vom Hocker hauen wird.
 
Sehr schöne und innovative Konzeptstudie. Dass es je so auf den Markt kommt darf bezweifelt werden ;)
 
cooles Konzept, bleibt aber fraglich wieviel von dem Konzept übernommen wird. Wird das selbe wie bei Concept Cars sein.
 
das geilste am xphone ist die möglichkeit eine vhs kasette reinzulegen, welche alleine von den ausmaßen her größer ist als das xphone alleine.
 
blablub1212 schrieb:
sind ganz witzige ideen dabei, vor allem gibts die ganzen technischen sachen auch jetzt schon. aber ich glaub ich muss noch aufs xphone warten ^^

Ja das xphone ist auch so ein Kandidat, blos dass da niemand dran arbeitet. Was ich beim Konzept von Mozilla wahrscheinlicher finde.
 
Super Design-Studie. Da wurde wirklich mal nachgedacht. Was wir nicht brauchen sind AppStores mit qualitativ minderwertigen Apps, sondern durchdachte und wirklich gut nutzbare Funktionen im Gerät selber. Den Bluetooth-Dongle z.B. als Maus zu benutzen, die Projektoren ... was für geile Ideen sind das denn? Ich würde SO ein Gerät sofort kaufen. Wenn die kleinen Geräte auch mal leistungsstark genug sind, um wirklich mit einer Docking-Station den PC zu ersetzen (im Office) -- noch besser.
 
Nette Funktionen aber nicht durchdacht.
Audiobuchse an der Seite z.b. ist ein Nogo. Wie will man das in die Tasche bekommen.

Genauso dieser abnehmbare Bluetooth wasauchimmer. Wenn man den verliert oder er kaputt geht darf man sich vermul. ein neues Telefon kaufen.

Schickes Konzept, leider nicht praxistauglich (jetzt schon).
 
neocrypta schrieb:
Nette Funktionen aber nicht durchdacht.
Audiobuchse an der Seite z.b. ist ein Nogo.
Genauso dieser abnehmbare Bluetooth wasauchimmer. Wenn man den verliert oder er kaputt geht darf man sich vermul. ein neues Telefon kaufen.

Sry aber ich glaub du hast da was nicht verstanden ^^

Das ist eine Studie - hier geht es nicht darum, ob die Klinke unten oder an der Seite oder sonst wo ist.
Hier geht es einzig und allein darum neue, innovative, und vor allem nützliche Ideen vorzustellen, was meiner Meinung absolut gelungen ist.
Gerade der (Wii-)controler ist doch eine nette Idee wie man Probleme bei zu kleine Bildschirme und Schlieren auf selbigen verhindern kann.

Allein schon für der Mühe, die sich die Jungs gemacht haben, sollte mal ein Anbieter genauer hinschauen...
 
Zurück
Oben