Tiscali

W

Willüüü

Gast
Hallo, zur Zeit bin ich beim Inet Provider Tiscali, sie sind preiswert und ich bin ganz zufrieden damit. Unser Anschluss wurde noch nicht umgestellt und wir surfen hier zu 3 immernoch mit 768 kbit/s, das kann manchmal ganz schön nerven, wenn 3 Leute im Internet sind und 2 Downloaden und man ja als 3ter nur eine Seite öffnen will, der Upload ist auch grottenschlecht, wieso so viel Download wenn so wenig Upload!:( Ich habe mich jetzt entschieden auf 2Mbit aufzurüsten, also rief ich bei Tiscali an und fragte wie lange die Umstellung dauern müsste, die Dame am Telefon, 3-4 Tage, das liegt nicht an Ihnen sondern an der Telekom. Aha.
Jetzt wollte ich wissen was für einen Aufpreis ich für die 2Mbit zahlen müsse. Damit kam die Frau aber überhaupt nicht zurecht. Sie stellte mir Fragen von irgendwelchen Tarifen, aber ich hatte ihr von Anfang an versichert, dass ich eine Flatrate habe, keinen Volumen Tarif oder DSL Light oder sonstiges und einfach nur wissen wolle wie viel mehr ich nun an Aufpreis zahlen müsse. Also legte ich einfach auf den die Frau machte mich fertig!!!

Nun die Frage an euch, auf der Internet Seite von Tiscali kann ich das nicht nachvollzieren wie hoch der Aufpreis wäre.
Habt ihr auch Tiscali und wisst die zufällig und/oder ihr kennt euch besser aus als ich.

Würde mich über eine Antwort freunen, danke das Forum rockt!

Willüüü
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Ticaliseite findest du diese Infos. ->37,90 €
Dazu kommen die Telekomgebühren von 19,99 für DSL2000.
Mit deinen jetzigen Kosten verrechnet erhälst du die Differenz. :D

DSL bei der Telekom ist asyncron und bietet max. 192kbit/s Upload bei DSL2000 an.
 
Zurück
Oben