asyncron nach vorspulen in MPC-HC !

Futscher

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.221
Abend.

Es hat alles wunderbar geklappt bis heute.
Seitdem ich größere mkv datein vorspule möchte zuckt es nach dem vorspulen kurz (was ansich ja in ordnung ist) aber dann ist alles asyncron.

So auf die Art der Ton läuft flüssig weiter und in der Phase wo das Bild nach dem spulen kurz zuckt verschieben sich die sachen.

Benutze ffdshow als audio und coreavc als video decoder.

Keine Ahnung was da auf einmal hat, vielleicht wisst ihr weiter !

Habe auch mal alles runtergeschmissen und wieder neu drauf, keine veränderung.
Auch andere Video decoder wie ffdshow video (dxva)
 
Versuch mal ac3filter als Audio-Codec.
IMHO die bessere wahl.

Was das Problem ausgelöst hat...kann eigentlich nur ein Codec/Filter-Wechsel sein?!

Haali Media Splitter sag ich jetz mal blind...IST INSTALLIERT, gell?
 
Welche MPC-HC-Version benutzt du?

32bit oder 64bit?

Wird der Haali auch bei der Wiedergabe benutzt (unter "Wiedergabe" => "Filter" nachsehen)?

Falls der Haali benutzt wird: blockiere ihn mal über die "Externe Filter" Liste und aktiviere den internen Matroska Quell-Filter! Falls der Haali nicht benutzt wird: deaktiviere mal den internen Matroska Quell-Filter! Sprich: probiere verschiedene Quell-Filter aus - einmal den Haali und ein anderes mal den internen Filter.
 
Zurück
Oben