"super2010" converter auf netbook

daniel1111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
997
Hi, ihr kennt ja sicher das video converter tool "super 2010". Ich hab jetzt ein netbook mit 1024x600 Pixel aufloesung. Das hoert sich jetzt vll doof an aber ich kann das Programm nicht nutzen, da ich nicht an den convert button komme (liegt zu weit unten) Das fenster laesst sich nur leider nicht ueber den oberen bildschirmrand hinaus verschieben...:freak: was kann ich da jetzt machen?
 
Normal versuch ich mit Leuten Probleme zu lösen, aber diesmal muss die Frage einfach sein: Wie wär's mit nem anderen Programm?

Sorry, aber wenn ein Programm schon zu blöd ist seine GUI an eine gängige Auflösung anzupassen, dann würd ich dem nicht meine Videos anvertrauen. Dieses Programm ist Crapware, auch was die Qualität der Konvertierung angeht. Gibt soviele bessere Alternativen, zb FormatFactory (Kostenlos), SGI's Video Converter GUI (OpenSource) und viele andere.

Wenn's aber unbedingt "Super" sein muss, dann probier mal mit TAB den Button zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal eine höhere Auflösung einzustellen als die des Panels. Die meisten Netbooks haben eine Scrollfunktion.

Grüße
GT
 
danke fuer die antworten. Das Programm an sich ist ganz gut, hab es auf meinem desktop oft benutzt, aber ich hab jetzt mal format factory runtergeladen, danke fuer den tipp, ist sehr komfortabel :D
 
bumsbomber hat schon ganz recht: Programme die keinen Zugriff auf die Codeceinstellungen gewähren, und stattdessen eine eigene GUI mit nur wenig Einstellmöglichkeiten bietet, ist halt echt nicht zu empfehlen.
Wobei ich diese Fähigkeit dem Format Factory auch anzweifle.
 
Zurück
Oben