Downloadgeschw. von 20kb/s mit DSL?

SchniCom

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
172
Ich habe ne neue Festplatte bekommen und nun auf ihr windows xp pro installiert. Nachdem ich alles eingerichtet habe, wollte ich mir noch Treiber etc. aus dem Netz laden. Schließelich ist mir aufgefallen, dass ich nur eine maximale Geschwindigkeit von 20kb/s erreiche und das sogar auf der telekom page selber. Woran kann das liegen?
 
SchniCom schrieb:

Ahoi,
haste mal mit dem T-Online tool Speedmanager (<--- glaube das heißt so) getestet?
Bekommt man irgendwo auf der t-online Seite, finde nur grad den link nicht :rolleyes:
Damit mal alles durchcheken und schauen was dort als up.- und downloadspeed angegeben wird.
mfg
 
Wenn alles nichts hilft, vielleicht mal bei der T-Com anrufen und nen Portreset verlangen..kostet nix (außer Telefongebühren) ;)
 
Eine andere MTU wird ihm aber keine fehlenden 76 Kbit/s bringen. ;)

Hier kannst du ein paar Tests durchführen.

Der T-Online-FTP-Test sollte dir zumindest grob angeben können in welcher Größenordnung du dich bewegst. Ein Optimum wirst du nie erreichen, aber du solltest die Größenordnung herausfinden können, in der du dich bewegst.

Von der Arbeit hier habe ich gerade mit ca. 850 Kbyte/s runtergeladen. :D
 
also mit dem speed manager von der telekom komme ich maximal auf 300 kbit/s. Das sind aber ja jetzt alles nur tests, die ihr gepostet habt. Kann man irgendwas falsch gemacht haben oda so?
 
Alles klar, das von server passte. Danke euch trotzdem für eure Hilfe und danke @ server :) hab jetz aufm telekom ftp 90 kb/s !
 
Zurück
Oben