Software zum decodieren von DVDs

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
384
Habe grad eine DVD mit Nero Recode2 decodiert (oder wie heisst das wenn man ne ganze DVD auf nen 4,5 GB Rohling packt?) Auf jeden Fall fällt mir auf dass im Bild desöfteren mal kleine Pixel blitzen die da eigentlcih nichts zu suchen haben. Ist das normal? Oder ist Nero dafür ein schlechtes Prog und ich sollte was anderes nehmen? Welche Einstellungen muss ich denn setzen?
 
Ich persönlich rate für die codierund oder decodierung das programm DAVIDEO zu benutzen gute qualität und kostet auch nich sehr viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir in erster Linie darum ob das normal ist dass dann relativ viele blaue Pixel im Bild sind und so die Quali irgendwie nicht das ist was ich eigentlich gedacht hatte...
 
Schwarzer Ritte schrieb:
Ging mir in erster Linie darum ob das normal ist dass dann relativ viele blaue Pixel im Bild sind und so die Quali irgendwie nicht das ist was ich eigentlich gedacht hatte...
Nein, ist nicht normal.
 
Hatte die Probleme anscheinend nur bei der Vorschau jetzt im DVD Player tuts, naja dann...
 
Zurück
Oben