Internet Verbindung bricht häufig ab nach Providerwechsel!

DarkWind666

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
15
Hallo,

ich habe folgendes Problem, seitdem ich von unserem ehemaligen Anbieter VR-Web auf Unitymedia umgestiegen bin, und zwar bricht meine Internetverbindung häufig ab. Es ist definitiv ein Hardwareproblem, da die Internetverbindung ins Haus durchweg besteht.
Somit kann es nur an dem mitgelieferten Router liegen: D-Link DIR-300 (1.04). Nach einem neustart des Routers, läuft das Internet erst einmal wieder einwandfrei!

Ich habe mich bereits an Unitymedia und D-Link gewand, doch beide haben keine Ahnung von dem Problem und geben als Ursache einen zu hohen Traffic an, was meiner Ansicht nach sehr abwägig scheint.

Aus diesem Grund würde ich gerne von euch wissen, wie man das Problem beheben kann?!? Firmware ist neu ;)

Vielen Dank!

Gruß
 
Zurück
Oben