Fehler Meldung beim Hochfahren

Modena

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
974
Ja seit n halben Jahr kommt bei mir immer die Meldung "Server ausgelastet" beim hochfahren. Hab gedacht liegt am Autostart und hab da auch erstmal alles bis aufswichtigste rausgehauen. Änderts aber auch nicht, ist immernoch. Habt ihr auch sowas oder wisst ihr wie ich es weg mache?

MFG

Modena
 
Hast du nur im Autostartordner nachgesehen.
Hier findest du die weiteren Autostartmöglichkeiten.
Betriebssystem? Wie meldest du dich an?
 
Ja das mit dem Registery hatte ich schon gecheckt aber danke. Wenns dir weiterhilft hab Win Home :( aber mit n neues Servicepack 2 und ja ich hab das Login UiI drin weil ich da immer feine Bilder rein machen muss! :D Naja ich kanns auch machen das es wie bei 2000 das nur ein window kommt ändert aber auch nix an der Sach. =(( Norten findet nichts was n Server installiert haben kann. Ich weiß auch nicht weiter :(
 
Es gibt noch kein offizielles Servicepack 2 nur RC2 BETA
installiere Dein System doch einfach per Recovery CD neu , das wird hier das einfachste sein.

Kein Mensch wird da durchblicken vor allem bei Deinen perfekten Beschreibungen
von "nort(en)" und UI Krams , das System ist einfach total verheizt!
 
kingcopy schrieb:
Es gibt noch kein offizielles Servicepack 2 nur RC2 BETA
installiere Dein System doch einfach per Recovery CD neu , das wird hier das einfachste sein.

Kein Mensch wird da durchblicken vor allem bei Deinen perfekten Beschreibungen
von "nort(en)" und UI Krams , das System ist einfach total verheizt!


Wenn du meinst das es verheizt ist! ich hatte mir auch schonmal gedacht das es mit ner Neuinstalation geht! Hatte alles draufgemacht, dann wars weg! Hab mir die Updates gesaugt (da hat ich das SP1 drauf) und es war wieder da! Das liegt nicht ans verheitzen, läuft ja sonst perfekt.
 
Dann liegt es eben an einer inkompatiblen SOFTWARE die Du jedesmal wieder verwendest....
 
ich sag zu dir nix! Wenn ich nur auf M-I-C-R-O-S-O-F-T geh ein AUTOMATISCHES UPDATE mache halt das was jeder drauf hat dann kommt das! Und da hab ich noch garnix weiter drauf. Ist ja das erste was ich mache
 
Ich Dir sagen das eine Deiner "nicht Microsoft" Programme Schuld ist

irgendein Aktives Programm erzeugt diesen Fehler

das sein Problem, Du verstehen?

Müssen herausfinden welches Programm oder Problem verfolgen Dich für immer.

Das Problem kann ein Instant Messenger sein: z.B ICQ
oder eine nicht reagierende Anwendung auch zuwenig Prozessorleistung

wieviel MHZ hat der Rechner, wieviel RAM (Arbeitsspeicher)

Das Problem kam oft unter WINDOWS 98

oder eben man hat auf einem zu schwachen Rechner auf XP Home geupdatet.
dann kommt oft diese Meldung weil das Ding einfach bei einer Anwendung hängenbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tag


ihr könntet mal wieder auf einen normalen Ton zurückkommen so wird sich schneller eine Lösung finden.

mal ein paar Fragen:

-wie gehst du normal bei der Installation vor (zb. erst XP-home, dann Sp1, dann XP-Antispy, dann schon ins Internet und Updates runterladen, ...)
-hast du irgendwelche Systemeinstellungen geändert (zb. mit XP-Antispy o.ä.) ?
-kommt diese Meldung auch wenn du abgesichert hochfährst ?
-kannst du mal einen Screenshot der laufenden Prozesse machen und hier reinstellen ?
 
der laufenden Prozesse .... könnte man mal mach ich nacher mal. ja an denn icq kanns nicht liegen obwohl es bei anderen usern daran liegt. ja reinfolge der installation. naja wenn windows fertig ist ist das erste auf microsoft gehen und updates ziehen danach kommt norten works und die anderen "wichtigen programme". aber das ist meist schon nach denn updates.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich hab jetzt mal n Screen gemacht, und ja dauert n bissel mit laden ist auf hohe Qualität für euch. Mozilla müsst ihr euch mal rausdenken der rest kommt mit beim Autostart.


Bild


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da oben wollte ja noch jemand was wissen ... . Naja ich hab 1.6 GHz, 256 MB Ram ne Geforce 4Ti4200, ne Soundblaster Live 1024 Player, Motherbord ist n MSI aber das gibts irgendwie nicht mehr so ganz in der Auflistung liegt aber bestimmt dran da es aus einen Fertigpc stammt. :heul: War halt nicht ganz freiwilig aber mit der leistung hat ich bis jetzt keine Probs, sogar FaryCry läuft noch in der 1024 und Hoher Grafikqualität flüssig. :D


Aber schonmal danke in vorraus. Bis jetzt gabs ja hier immer Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse was da für TASKS laufen!!!!!

alleine bei der Überprüfung EINES dieser TASKS konnte ich feststellen das:
Process Name: MSBB Web3000 Spyware Application ist.

Das letzte mal wo ich von WEB 3000 hörte war bei dem TOOL
NETSONIC Offline beschleunigungs tool.

Das ist hier wirklich kein Wunder!

Wer weiss ob Deine DAEMON Tools auf dem neusten Stand sind?
ich hatte Probleme bei SP2 mit einer älteren Version!

An Deiner Stelle würde ich mal AD AWARE von www.lavasoft.nl
drüberlaufen lassen oder:

Spybot search and destroy

Dein Rechner macht alles, nur das was Du willst nicht mehr!

Tim, nun verstehe ich einiges (Geboren 1990). An Deinem Geburtstag sass ich bereits einige Jahre am C64, was möchtest Du eines Tages mal beruflich machen?
hast Du da schon eine Vorstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
tag


genau hier beginnt dein Problem:

Modena schrieb:
... reinfolge der installation. naja wenn windows fertig ist ist das erste auf microsoft gehen und updates ziehen danach kommt norten works und die anderen "wichtigen programme". aber das ist meist schon nach denn updates.

wenn du nach der Windowsinstal. gleich ins Internet gehst (wie bei dir auf microsoft) hast du schon verloren, du solltest erst das Servicepack1 und die Updates runterladen (zb. Updatpacks von winfuture.de) und sichern, dann die Windowspartition formatieren, dann Windows neu aufspielen, dann das Servicepack und die Updates (oder das Updatpack) instal. und erst dann ins Internet gehn.

dein System ist ziemlich verseucht ich würde dir raten Daten sichern und neu aufsetzen wie oben beschrieben, falls du das nicht willst gehe am besten so vor wie hier beschrieben https://www.computerbase.de/forum/posts/744949/
 
Naja ich lass erstmal nach Adware suchen mal sehen was er meint. Aber eigentlich ist mein Task garnich so voll. :o ... find ich. Naja wie ihr meint, XP mach ich jetzt nicht neu aber ich das verstanden hab, XP Instalieren SP drauf machen und dann erst ins Netz aber wenn ich die direkt bei Microsoft beim Automatischen Update machen las, was ist so falsch daran? ich hät jetzt keine lust denn erst neu zumachen weil ich mir eh so im Winter oder im Frühling einen neuen zu basteln(Ist ja ein Haufen Schrott wie ihr es gemerkt habt :(), bin halt n bissel faul mit dem Instalieren. :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

55 Laufende Prozesse

Ja n bissel viel Adware hat er gefunden.Ich hab gedacht Norten macht das mit aber naja.
Also großes danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
"55 Laufende Prozesse" (SPYWAREPROZESSE!)

nun weisst Du warum Dein 256 MB System Server ausgelastet anzeigt.

endlich wurde das geklärt
 
Modena schrieb:
... XP Instalieren SP drauf machen und dann erst ins Netz aber wenn ich die direkt bei Microsoft beim Automatischen Update machen las, was ist so falsch daran?

falsch verstanden weil dir ja in dieser Reihenfolge die Updates fehlen und du das Risiko hast das du dir gleich wieder etwas einfängst !
 
Naja danke Leute. ;)
 
Zurück
Oben