Suche speziellen Musikdienst

Towatai

Commodore
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
4.590
tach auch, war vor n paar wochen auf ner seite von nem musikdienst, auf der man kostenlos alle möglichen songs hören konnte und diese seite einem auf wunsch ne art "radio" zur verfügung egstellt hat, das dann alle möglichen lieder des gleichen genres abgespielt hat.

das seitenlayout war in nem gelb gehalten und diese radioleiste ist im unteren bildschirmbereich. dort sah man auch ne art covervorschau der tracks die dann als nächstes gespielt werden.
also, falls jemand so ne seite kennt, bitte den namen posten. sobald ich ihn lese fällts mir wieder ein. war auch der meinung die seite mit in meine favoriten genommen zu haben aber da find ichs einfach nicht mehr. so, nu macht mal n paar vorschläge.
 
last.fm - ist nicht gelb, gibt sicherlich mehrere Seiten dieser art
 
Zuletzt bearbeitet:
grooveshark wars, DANKE :D last.fm mag ich persönlich nicht ;)
 
Zurück
Oben