Monitor flackert bei alter Hercules 4500

DjBlackMusic

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
3
HAbe mir vor ca. 30 minuten eine neue grafikkarte (hercules 4500) eingebaut!Jetz flackert der monitor ein wenig (eingestellt auf 85 hertz)!Bei spielen flackert er extreme!Er ist etwas älter habe aber auch einen neuen angeschlossen da ist es das gleiche!Habe die neusten und auch ältere treiber raufgepackt NICHTS tut sich!Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Hercules 4500 HILFE BITTE!!!

Hercules 4500?? Was ist denn da für eine GPU drauf?
 
Re: Hercules 4500 HILFE BITTE!!!

^^ sorry aber was is GPU ??? is ne ältere karte!
 
Re: Hercules 4500 HILFE BITTE!!!

Was ist da für ein Grafikprozessor drauf?
 
Re: Hercules 4500 HILFE BITTE!!!

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/hercules_prophet4500/

Wäre sonst vielleicht noch hilfreich, die verwendeten Monitore zu wissen. Deren Treiber installiert? Mal die Bildwiederholrate variiert?

-

EDIT: Ist vielleicht der TV-Out aktiviert? Der könnte nämlich 50Hz erzwingen, was für nicht-TVs aber eher ungünstig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hercules 4500 HILFE BITTE!!!

Müßte ein Kyro 2 sein, denke ich.
 
Re: Hercules 4500 HILFE BITTE!

ja ben holiday! das is die url da im post übeer mir !da sind daten
 
Zurück
Oben