Intel X25-M G2 und Notebooks und Bauhöhe

foggy80

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.034
Hallo,
Die Intel X25-M G2 80 GB ist im B-Stepping in zwei Varianten verfügbar. Diese Unterscheiden sich in der Bauhöhe. Die eine ist 7mm hoch, die andere 9,5mm.
Diese Website http://www.overclockingstation.de/i...postville-160gb&contentid=387&langid=2&page=3
sagt für die 160 GB Version, dass die zusätzlichen 2,5mm durch einen schwarzen Rahmen erreicht werden. Gilt das auch für die 80 GB Version?
Stimmt es dass die 9,5mm Version genommen werden sollte wenn man die SSD in ein Notebook einbauen möchte?

Danke

foggy
 
Aber wichtig ist, dass im Notebook die HDD/SDD irgendwie an den Seiten befestigt wird.
Bei mir passt die Postville z.B. nicht (bzw. würde dann wackeln), da die Halterung so aufgebaut ist, dass der Deckel die SSD von oben (Mitte!) festdrückt, die Postville aber lediglich an den Seiten 9,5mm hoch ist, größtenteils aber unabhängig vom Rahmen 7mm.
 
Ich bin Bastler und habe viel Zeug hier rumliegen. War ein Glücksgriff. Und ich hatte leider nur vier ;)
 
Zurück
Oben