.ts videos konvertieren und bearbeiten (HD)

Getränkeautomat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.031
Hallöchen,
ich suche ein möglichst Kostenloses Programm um die .ts videos ( SD, 720p HD, 1080i HD) in ien gänigeres format (z.b mp4 oder avi) zu konvertieren. Am Liebsten würde ich sie auch im gleichen Programm schneiden. Nichts anspruchsvolles, einfach Werbung und die verfrühten anfänge und zu späten enden schneiden. Ganz toll wäre es wenn das Programm CUDA kann , dann müsste ich nicht meinen armen DC so quälen.

MFG
 
Ich kenn mich zwar jetzt auch nicht so gut aber soweit ich weiss kannst du das alles mit
vlc.

Aber wenn du nur nervige Werbung am Anfang und zusätzliche unnötige sprachen und extras loswerden willst gibts da andere Programme! Weiss jetzt ned ob man die namen hier erwähnen darf ohne gleich von der Film & Musik Industrie eins aufn Deckel zu bekommen!
 
Falls ihr es braucht die Dateien sind Fernsehmitschnitte (vorallem Arte HD , ARD HD , ZDF HD, Servus TV HD) die mit einem Kathrein UFS 922 gemacht wurden. Die sollen später auf einen SD Card damit sie mein Fernseher (Panasonic TX-L37S10E) wiedergeben kann

MFG
 
Geh weg mit dem scheiß SUPER...

Bitte NICHT benutzen.
Was nützen einem zig unterstützte Formate wenn man bei keinem bei SUPER Zugriff auf die Encodereinstellungen hat? Sondern nur ihre eigene spartanische GUI?


Bringe die Videos ins H.264 Format mit MeGUI.

.ts dürfte er können.
 
ohne zu schneiden, aber teilen auf 4 gb oder nach belieben, kann ich z.B. mkv2vob empfehlen. kann auch ts. und sonst evtl. tsmuxer
da gibts noch ein programm, den namen schreibe ich später rein fällt mir jetzt nicht ein
 
Seit ein paar Monaten verwende ich ProjectX zum Vorbereiten und Cuttermaran zum Schneiden. Beide Programme kostenlos aus dem Internet. Bin sehr zufrieden damit - Bild und Ton passen immer zusammen.
ludwig4
 
Zurück
Oben