News Außergewöhnliche Nager von Microsoft

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
In Zusammenarbeit mit Philippe Starck bringt Microsoft ein paar extravagante Mäuse auf den Markt. Die Auffälligsten dabei dürften wohl die Varianten der Optical Mouse sein, die unterschiedlich in rotem oder blauem Licht erscheinen. Doch dies ist noch lange nicht alles.

Zur News: Außergewöhnliche Nager von Microsoft
 
Die schaun lustig aus :) Man könnte fast meinen meinen das ist das "EI der Maus"...
Mal schauen wie die Ergonomie davon ist.
 
hi,
also die finde ich ja mal potthässlich,
so etwas kommt mir nicht aufs pad, aber wer es mag :rolleyes:
 
also ich find sie okay.
Aber Design ist ja nicht alles und darum bleib ich auch weiterhin bei Logitech ~~
 
Die Explorer finde ich aber noch immer schön, gut und ergonomisch
 
Ich finde die blaue Microsoft Wireless Optical Mouse ist farblich sehr der Logitech MX510 nachgeahmt :rolleyes:. Insgesamt sind alle neuen Mäuse von Microsoft potthässlich. Ich bleibe lieber bei meiner treuen "alten" Microsoft IntelliPoint Explorer 3.0 und meiner feinen Logitech MX510 :)
 
hmm also ich glaub der designer hat irgend ne verschmackverirung. na ja wems gefällt...
p.s. konnt die mäuse von m$ noch nie leiden da hab ich lieber logitech oder typhoon...
 
oh mann... microsoft hat bei den mäusen aber echt mal tief ins klo gegriffen..... der designer war n echter fehlgriff.... wenn die mäuse zumindest ''pfiffig'' aussehen würden. aber die sin einfach nur hässlich!
 
wems gefällt... mir sagen sie nicht zu, auch wenn ich für gewöhnlich etwas schlichteres mag - aber die sind irgendwie - nicht so dolle... :rolleyes:
 
Die neuen Mäuse von MS gefallen mir überhaupt nicht. Ich habe eine von Logitech und bleibe dabei. Mal schauen wie die Ergonomie ist und vielleicht kann ja man dann seine Meinung ändern, denn das Aussehen sollte nicht immer das Wichtigste sein sondern wie sind sie zu handhaben.
 
Wer kann es mir erklären ? Wo sind die Tasten ? S+ARCK
 
Weiß niht was ihr alle habt. Ich finds gut, dass Ms die Explorer Maus in so vielen unterscheidlichen Varianten anbietet. Dazu kommt ja noch der Design-Wettbewerb mit Tomorrow. Man hat dann die Auswahl, um sich seinen Desktop nicht nur auf dem Bildschirm zu personalisieren sondern auch das drum rum. Dabei muss man jedoch nicht auf den technischen Fortschritt verzichten (ist immerhin das Top-Modell von MS).
 
also mir gefällt die S+ARCK mal was neues, schickes fürn Büro, naja, zum gamen wird sowas net grad angenehm sein, aber das werd ich bald rausfinden ;)
 
Mir gefallen die Dinger! V.A. die blaue ist doch hübsch!
 
Hübsch anzuschauen, aber besitzen möchte ich keine. Ergonomie und Funktionalität hat man wohl vergessen
 
Ich möcht hier nicht den Dicken markieren, aber ich hab die Teile schon vor ca. nem Jahr als Plastikmodell probeanfassen dürfen.
Manchmal lädt mich so ein Marktforschungsinstitut zu sowas ein...

Die einzige Maus von ca. 30 Verschiedenen, welche gut zum anfassen war, war die Wireless IntelliExplorer...

Das kann kaum einer glauben wie es da zugeht, von der Testpublikumzusammenstellung...lol
Außer mir waren da etwa drei Mac-User und ansonsten Sekretärinnen und weibliche Ich-AG´s.
Meine Kritik an dem nicht rastbaren Mausrad und dem "flutschigen Design" dieser zumeist konturlosen Kinderhände-Mäuschen ging da voll untendurch...
Ergonomie und Praxisbezogenheit waren in der Beurteilung nicht gefragt, eine Dame wollte unbedingt eine Maus in den Farben grün und schwarz, nichts sonst... (So war die Dame auch übrigens auch gekleidet, grün und schwarz, nichts sonst !!!)
Bis dahin dachte ich, die Mäuseformen würden von Biomechanikern entwickelt... rofl
Jetzt bin ich echt schockiert, wie sowas zustande kommt und daß die manche von den Teilen echt auf den Markt bringen... unglaublich das.
 
Naja also mir gefallen sie nicht gerade die von S+Arck sehen
komisch aus die sehen aus wie null Tasten Mäuse :confused_alt:
Aber wenn es gefällt soll es doch kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft probierts mit Mac Design ;). Weiß echt nicht was die oberen Mäuse darstellen sollen. Lifestyle eben ...
 
Hab seit neuesten ne Microsoft Explorer4.0 von Microsoft bekommen und muss sagen, Anfangs ih, jedoch nach 30 Minuten hui :p - Find die Maus echt gelungen, im Laden fand ich das "weiche" mausrad noch am schlimmsten - nun ist es umgekehrt :cool_alt: . Ist echt irgendwie genial so "weich" und locker zu scrollen auf irgendwelchen Homepages etc.
Insgesammt gefällt mir die Maus sogar besser als die mx500/explorer3.0 ;)

Wollt ich nur mal so loswerden *g*
 
Zurück
Oben