AVG ändert Schriftart von CB Mails

EaglePipe

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.173
Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine AVG Version von 9 auf 10 geupdatet. Allerdings habe ich den negativen Effekt das die Schriftart der CB Mail anders sind als normal aber nur bei diesen Mails
 
AW: AVG ändert Schritart von CB Mails

das ist schwierig da ich keine mail aus der alten Version habe, weil sich alle Mails geändert haben
 
AW: AVG ändert Schritart von CB Mails

Wovon redest du eigentlich genau? Welche Software? Welche Mails?
 
AW: AVG ändert Schritart von CB Mails

Du schriebst doch oben
perny44 schrieb:
Schriftart der CB Mail anders sind als normal aber nur bei diesen Mails
also hast du andere Mails, nicht von CB, mit normaler Schrift!?
 
AW: AVG ändert Schritart von CB Mails

die komplette schriftart hat sich verändert aus Verdana oder Tahoma wird Times New Roman aber nur bei den Mails
 
AW: AVG ändert Schritart von CB Mails

Solange ihr wisst worum es geht....
Meinst du Mailbenachrichtigungen vom Computerbase Forum?
Zeigst du die im Browser oder in einem E-Mail Client an?
 
AW: AVG ändert Schritart von CB Mails

Ja die Mail Benachrichtungen die lade ich mit Outlook herunter
 
AW: AVG ändert Schritart von CB Mails

perny44 schrieb:
Ja die Mail Benachrichtungen die lade ich mit Outlook herunter

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bekomme die wie gewünscht als Text, nicht als HTML. Das habe ich sicher mal so eingestellt, aber ich kann gerade nicht finden wo.

Ich könnte mir vielleicht noch vorstellen, dass AVG die Mails als gefährlich betrachtet, und deswegen Inhalte verändert. Das müsste man mal nachvollziehen.
 
AW: AVG ändert Schritart von CB Mails

ich finde es halt komisch den erst seit der neuen version ist das so und nur in diesem Ordner
 
ja danke hat geklappt
 
Zurück
Oben