News HP verbaut AMD Phenom II X4 840T und 960T

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Einmal mehr kündigt ein großer Hersteller von PC-Systemen die Verwendung von Bauteilen an, die es bisher noch nicht im Handel gibt. HP verbaut in einigen neuen Komplett-PCs beispielsweise mehrere bisher nicht erhältliche bzw. unbekannte CPUs. Darunter sind auch zwei Modelle, die wahrscheinlich auf „Zosma“ basieren.

Zur News: HP verbaut AMD Phenom II X4 840T und 960T
 
Schade das es den Phenom2 X4 840T nicht gibt so. Würde echt mal wissen was der kostet. Ist ja geil das er auf komplett 6MB zurück greifen kann da bei 2,9GHz auch noch.
 
Finde gut, dass die OEM-Prozessoren von AMD von großen Herstellern verbaut werden werden. Gerade im OEM Bereich wird das große Geld verdient.
 
Z-Stern schrieb:
warum dann nicht 940T
warum die 8?

Als ob irgend ein Namensschema jemals ordentlich durchgezogen werden würde.
marketing ist Alles, ein verständliches Schema sch**ß egal

Naja was soll man großartig schreiben? alter Kaffee aufgewärmt, genau wie solche Meldungen
 
irgendwann sind auch mal die Namen alle verbraucht^^

und da die liste noch fehlerhaft ist, kann es sein das die Modellnamen auch nicht stimmen.
 
schön das HP AMD verbaut, sonst sind meist fertig PC mit Intel bestückt.
 
Nicht schlecht, nur wer kauft sich denn schon einen Komplett-PC?^^
 
Zurück
Oben