All in One Programm gesucht?

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.829
Hallo Leute, :)

habe nach langer Suche ein Programm für ALLES gefunden, was alles kann. Filme bearbeiten, Musik bearbeiten, zusammenstellen ectr. sogar brennen. Meine Frage ist: ist es zu empfehlen? wer hat es schon, bitte um Rat. :)

Grund ist: möchte Nero, Filmbearbeitung und sonstige Programme weg von System haben.

http://audials.com/de/audials/audia..._unterhaltung_fuer_zuhause_und_unterwegs.html


Grüße :cool_alt:
aklaa
 
also für mich persönlich habe ich kein programm gefunden, welches alles gut kann. Sogar für die filmbearbeitung nehm ich unterscheidliche software, welche für ihren tätigkeitsbereich spezialisiert ist.
 
...ein Programm für ALLES gefunden, was alles kann. Filme bearbeiten, Musik bearbeiten, zusammenstellen ectr. sogar brennen. Meine Frage ist: ist es zu empfehlen?...

das kannst dir eigentlich nur du beantworten ... hängt von deinen Bedürfnissen und Qualtitätsansprüchen ab ...

ich habe auch eins für alles : Adobe Creative Suite Master Collection :D:D:D

wie du siehst sehr Unterschiedlich die Ansprüche ...

aber was ist daran so schwer das selber zu testen ? Wenns deinen Ansprüchen genügt nimms, ansonsten lass es ...
Die eierlegende Wollmilchsau gibts ned und falls doch wollens die meisten ned bezahlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@serra.avatar

mein Ziel ist ein Programm für alles. Anspruchsvoll für Profis solls wirklich nicht sein und Adobe Creative Suite Master Collection ist viel zu teuer. Würde so bis 50,- euro ausgeben, wenns freeware ist auch gut ;-)

bedanke mich jetzt schon bei @ ryan_blackdrago für den Link "freeware". Womöglich ist das was für mich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Software ist wohl auch nur zum Umwandeln zu gebrauchen, aber nicht, um Videos und Musik zu bearbeiten...
 
Hi, ich habe dieses AudialsOne und kann es nur empfehlen. Allerdings kannst du damit nur Musik und Videos konvertieren, Musik oder Videos aus dem Web laden und speichern. Bildbearbeitung kann das Programm jedoch nicht. Musik kannst du bearbeiten z.B. Klingeltöne erstellen usw.
 
Zurück
Oben