• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Patrizier 4

Gamefaq schrieb:
Achso, sie arbeiten dann so wie der zu UBI-Soft gehörende Webshop auch. Das heist dann du lädst eine spielename.exe

NEIN. Glaub mir, ich habe über 30 Spiele bei denen gekauft. Sie installieren Dir in ein Verzeichnis das Spiel genau so, wie es sein muß, damit es läuft. Eine Backupfunktion gibt es auch, ist aber optional. Die Seriennummer wird automatisch eingetragen. Und das ist auch der einzige "Schutz" den es gibt: sie wissen welche Seriennummer an welche Kreditkarte verkauft wurde. Daran kann man die EXEn immer erkennen. Aber Kopierschutz gibt es keinen.
 
sehr gutes spiel, leider viel zu leicht und kein multiplayer.

viel schlimemr ist, dass sie die seeschlachten kaputt gemacht haben. die vorherige simulation war eine der realistischten überhaupt, mit windrichtung, geschwindigkeit, kanonenschüssen. jetzt sehen die boote nicht nur viel bescheidener aus, sondenr kurven wild herum und treffen nichts. im endeffekt kann mand as auf auto stellen und zugucken. früher war es möglich mit viel micro jedem kanonenschuss auszuweichen, sowas wäre besser.
dass problem dass die schlacht bei geringem wind ewig dauerte haben sie zwar fast gelöst, aber die nachteile der neuen seeschlachten überwiegen eindeutig.
 
Zurück
Oben