Drop TCP packet from WAN bei DLink DIR 615 mit KabelBW

TI.

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
469
Hallo liebe Mitglieder,

wie der Titel bereits andeuten lässt habe ich in letzer Zeit immer wieder Probleme mit meinem DLink Router DIR 615. Es tritt immer häufiger auf dass die Internetconnection einfach abbricht.
Skype, Firefox, Spiele, bei egal was bricht dann die Verbindung ab. Selbst wenn ich die Einstellungsseite des Routers aufrufen will funktioniert das nicht. (Der Server konnte nicht gefunden werden...)
Nach einiger Zeit kommt dann die Verbindung manchmal wieder, wenn nicht muss ich den Router resetten. Dabei tauchen im Protokoll des Routers immer dann wenn die Verbindung abbricht Meldungen des Typs "Drop TCP packet from WAN" auf, bis der Router dann irgendwann eine neue Anfrage an den Server stellt und sich dann verbindet.
Im Grunde genommen habe ich genau das gleiche Problem wie der Threadsteller hier, bloß wurde ihm dort anscheinend nicht geholfen.

Wisst ihr vielleicht was ich tun kann damit die Verbindung nicht immer sporadisch einfach so abbricht?

Lg PCChecker
 
Zurück
Oben