LG HD22LS30 wird nicht erkannt?

K

Kroft

Gast
Hi,

ich habe gerade gemerkt, dass mein Laufwerk gar nicht mehr erkannt wird..
Woran kann das liegen?
Habe einfach nur CloneDVD installiert und danach ist mir aufgefallen, dass das Laufwerk auf einmal weg ist.. (CloneDVD ist nicht illegal)
Kann es etwas daran liegen?
Hab das Programm schon wieder entfernt, allerdings keine Besserung..
Und gerade jetzt brauche ich mein Laufwerk, weil ich eine DVD mit selbst gemacht Videos brennen muss ..

Gruß,

kroft
Ergänzung ()

Okay, tut mir Leid.
Ich war zu voreilig.
Hab gerade einen Neustart gemacht, nachdem ich CloneDVD wieder deinstalliert habe und das Laufwerk ist wieder da ..
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich auf die Schnelle eine Alternative brauche um zum einen die Videos zu brennen und zum anderen um aus einer DVD ein komplett zusammenhängendes Video machen kann. (also aus einer DVD mit den beiden Ordnern "AUDIO_TS" und "VIDEO_TS")
Und nein, es ist kein bekannter Film sondern wieder ein selbst gedrehtes Video ;)
Wurde halt nur etwas anders gebrannt.
 
probiers doch mal mit nero ^^
 
Ich habe den gleichen Brenner!
Bei mir ist das tolle Phänomen, wenn ich meine PC in Ruhezustand fahre, ist der Brenner auch verschwunden und elektrisch wie tot. (also nicht mal mehr Ladeklappe öffnet sich) Danach bringt auch neustarten nix mehr. Erst wenn ich den PC runterfahre, den PC komplett vom Strom trenne (Steckdosenleiste, Schalter am NT) ist der Brenner wieder da.
Es kann nur direkt am Brenner liegen, da ich schon alles andere versucht habe (AHCI-IDE, Sata Kabel, Sata Stecker ....)
 
Ich wusste, dass das kommt ;)
Ich trage hier die selbst gedrehten Videos der ganzen Stufe zusammen, die wir mal machen musste.
Da es halt sehr viele sind, habe ich hier auch alle möglichen Formate ;)
Soll hinterher alles auf eine DVD gebrannt werden und vorgeführt werden ;)
 
Mit Nero kannst mehrere videos zusammenschneiden und dann anschließend brennen ^^
 
kein problem dafür gibts ja das forum ^^
 
Zurück
Oben