Win 7 auf Asus 7745g (Absturt bei Videos)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich habe Win 7 64 bit auf meinem Asus 7745g Notebook. Wenn ich nu z.b auf Gamestar.de Videos streame, friert der Rechner gelegentlich ein. Es passiert nicht jedesmal aber gefühlt bei jedem 2x mal.

Kann mir jemand dabei helfen herrauszufinden woran das liegen kann?

Danke im VOrraus
 
danke ich werds mal probieren mit dem biodupdate .. traue mich nur noch nicht ganz :D naher ist alles kaput :(
 
Letztendlich kann man nicht viel falsch machen. Es empfiehlt sich dennoch, es von jemand machen zu lassen, der weiß was er tut - im Endeffekt kannst du das Notebook bzw. die Grafikeinheit damit töten ;)
 
aber das biosupdate is doch ne exe file ... da kann ich doch soviel eigentlich nichtg falsche machen ;) oder?
 
Zurück
Oben