ie sp1 auf win98-cd integrieren

behindi

Banned
Registriert
Juli 2004
Beiträge
80
hi leutz bin neu hier
und meine 1te frage leutz ....
ist es möglich das neue Internet Explorer 6 Service Pack 1 auf eine boot-cd zu integrieren ? hoffe ma auf eine gute gebrauchsanweisung bzw n link
bis denne
 
servus und willkommen auf forumbase :)

wie meinste denn das? wie ich das verstanden habe, soll ie6 sp1 mit der installation von windows 98 se mitinstalliert werden ... ?

oder

soll ein ordner mit den installationsdateien für ie6 sp1 einfach auf der cd mit windows 98 se, die booten kann, angelegt werden?
 
Ich glaube mal, es ist das erste gemeint. Das versteh ich zumindest unter "integrieren". Wüßte nicht wie man das anstellen sollte. Vielleicht irgendwas austauschen oder an die Installationsroutine hängen... ka :rolleyes:

@freak01: Btw: Deine Signatur ist gramatikalisch falsch :D " Ein Sprichwort besagt: der PC ist da um Probleme zu beseitigen, ohne den wir ihn nicht hätten." meinste vielleicht "Ein Sprichwort besagt: der PC ist da um Probleme zu beseitigen, die wir ohne ihn nicht hätten." Sonst weiß ich auch nicht :D
 
Zurück
Oben