IMMER Update bei Runterfahren und Booten?

maxiv

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
899
Hallo Zusammen,

mein Problem ist folgendes:

Seit vorgestern macht der PC bei JEDEM Mal herunterfahren ein Update, das wirklich nur ein paar Sekunden dauert. Beim Booten aber kommt folgende Meldung "Konfigurieren von Windows. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" und das ganze bleibt ca. 5 min auf 0%. Dann auf einmal steht 100% da und Windows startet normal.

Der Betrieb selbst läuft reibungslos, keine Störungen, Probleme oder sonst was. Einzig neben dem "Herunterfahren"-Button leuchtet das gelbe Ausrufezeichen, weil er mir eben Signalisieren will, dass ein Update mal wieder bereitsteht...

System ist Win7 Home Premium 64bit.

Ich hoffe, ihr wisst darauf eine Antwort.

Danke schonmal und viele Grüße.
 
AW: IMMER Update bei Runterfahren und Booten!?!?

Ereignissanzeige?
 
AW: IMMER Update bei Runterfahren und Booten!?!?

führ das update manuell aus, wenn du in windows bist. dann reboot, wenn gefordert und gut is. :) liegt glaub am asp.net update...
 
AW: IMMER Update bei Runterfahren und Booten!?!?

Mach es manuell über die Systemsteuerung, dann geht´s. Hatte das Problem auch.
 
@ revolution: mit deine antwort weiß ich irgendwie nicht viel anzufangen.

ansonsten:

hat super geklappt jungs, vielen dank :)
 
Zurück
Oben