Installation SP2 RC2 bleibt hängen

GeForce256

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
384
Ich habe schon das SP2 RC1 aufn Computer und damit keine Probs! Nun wollte ich mir das RC2 aufspielen, aber immer bei der Datei ntoskrnl.exe, bleibt die Installation hängen und geht nicht weiter! Ich habe kein anderen Bootscreen oder ähnliches! Habt ihr eine Lösung dafür?

MfG GeForce
 
Das liegt glaub an daemon tools. Entweder diese deinstallieren oder das sp2 im abgesichtertem modus installieren - so hab ich das gemacht und hat wunderbar funktioniert!
 
Hatte genau das selbe Problem. Ich musste dann meinen ganzen Rechner neu formatieren und alles neu installieren und jetzt läuft das SP2 RC2 ohne Probleme.
Bei mir war der fehler, dass ich eine Betaversion von Antivirus von Symantec drauf hatte und mit der 04 Version kommt das nicht mehr vor. Wenn Du genug Zeit hast, würde ich das System neu aufsetzen.
 
Danke@Milz, dein Tip mit dem abgesicherten Modus hat super funktioniert!! Jetzt läuft der RC2 super ;) !!

MfG GeForce
 
Zurück
Oben