Sicherung in Windows7

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
Hallo....mache gerade meine Sicherung, indem nur die Systemplatte gespeichert werden soll (die standard einstellungen) das System bzw. Windows ist auf einer seperaten SSD Platte (C:)....bei der Sicherung zeigt er in den Details aber an das er z.B mp3s von einem anderen Laufwerk (D:) speichert, was ich eigentlich gar nicht will...
wie kommt das zustande???:freak:
 
ich denke die mp3s sind in der musikbibliothek, kann man nicht musik ect beim syncronisieren abwählen?
 
Standardeinstellungen sind schlecht. Am Besten du weißt selbst wo die "sicherungswürdigen" Daten auf deinen Laufwerken sind und markierst diese händisch. Das Phänomen tritt z.B. auf, wenn du Pfade (z.B. D:\Musik..Bilder etc.) zu deinen Bibliotheken hinzufügst. Dann werden die mitgesichert.
 
Zurück
Oben