Win 6 64bit + SL-6535 (Gamepade)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich habe mir für Fifa 11 und Evo 11 n neues Gamepad geholt und zwar Speedlink Strike SL-6535.

Das Gamepad wurde von win 7 zwar direkt erkannt und fuer alle Fälle habe ich auch noch den Treiber von der Homepage geladen, jedoch habe ich folgendes Problem:

- Der rechte Analogstick des gamespads wird nicht richtig erkannt. Wenn ich mit dem Rechten Analogstick z.b. nach OBEN zeige, reagiert er so, als würde ich die Taste "1" drücken. Selbiges passiert wenn ich nach RECHTS drücke, erfolgt die reaktion der Taste "2".

Ergo: der rechte Analogstick hat die selbe FUnktion wie die 4 Taste dadrüber.

Ist das ein Fehler?
 
Hi,

nein, das ist normal. Bei meinem Gamepad ist das genauso. Ich habe das Thunderstrike (SL-6542).
Du müsstest in der Mitte eine LED haben, die leuchtet (bei mir ist die gelb).
Drück mal die Taste über der LED, danach sollte sich die Farbe ändern (bei mir wird die dann rot). Danach kann man den rechten Analogstick auch als Trickstick verwenden.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
 
hmm .. gleich ma testen ;) danke

top klappt. brauch ich nur noch ne Übersicht über die Richtungsreihenfolge für die einzelnen Tricks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben