Partition erstellen

shaq oneal

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
283
Hallo,

Da mein anderer Thread leider geschloßen wurde hier die Frage:

Wie kann ich am einfachsten neue Partitionen erstellen?
 
Ich möchte einfach win 7 instalieren und dazu eine neue Partition erstellen(ca.50 GB)
 
nein,ich wollte es über den Arbeitsplatz machen,das ging auch,dann wollte ich auswählen "Auf Externe" machen aber dann sage er,es geht nicht
 
wie jetzt das verstehe ich nicht ganz, also du machst rechtsklick auf den arbeitsplatz, dann klickst du auf verwalten und gehst dann auf datenträgerverwaltung, da geht das dann.
was meinst du mit "auf externe"???
 
und wie kann ich dann von da aus partitionen erstellen?
 
ja eben,und ich habe nur meine systempartition und meine externe festplatte

und auf die externe gehts iwie net
 
ja,das würde ich gerne,aber auf die externe gehts net,dann meldet der Fehler
 
das bringt auch nichts auf externen festplatten eine neue partion zu erstellen, davon hat man nichts, wenn die noch unformatiert ist, dann musst du auf formatieren klicken und erstellst eine große partion.
 
wie jetzt, also nochmal ganz von vorne, du hast eine externe festplatte und willst darauf eine partion erstellen?richtig? Dann musst du die Formatieren und eine große Partion erstellen.
 
ok
Ergänzung ()

mal gespannt obs dann klappt
Ergänzung ()

ne also iwie ist das mit der externen nix,kann ich es nicht auf die normale machen,ohne das alles verloren geht,eine neue partition erstellen?
 
also du willst auf jeden fall eine 50 gb partition haben oder wie?
Also intere Systempartion kannst du nicht mehr ändern ist auch nicht zu empfehlen, denn dann geht dein windwos nicht mehr. Auf einer externen Festplatte kannst du nur eine Partion erstellen, also wenn du wieder eine erstellen willst, musst du deine platte formatieren und alle Daten sind weg. Die Daten könntest du auch vorher auf deinem PC speichern.
 
ok,ich glaub ich mach jetzt einfach alles neu,xp brauch ich eigentlich nicht mehr
 
Zurück
Oben