Email-Spam: Ermittlungsverfahren / Ordnungsamt

newbie2

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Ich schau grad in meinen Spamordner und habe innerhalb der letzten 2 Tage 6 Emails bekommen alle mit Titeln wie "Ordnungsamt", "Ermittlungsverfahren", "Polizeiliche Ermittlung". Werdet ihr auch so zugespammt? :mad:
Eine Mail wurde morgens um 5 Uhr gesendet. Die sind echt früh wach, beim "Ordnungsamt". :D
 
Habe grad meinen Spam Ordner gecheckt, der ist auch voll von diesen Mails. Der Spamfilter von GMX ist nicht schlecht, hat bisher alle rausgefiltert.
 
jap! sehr viel spam über xxx(at)dmail.de... aber was solls ^^ der frühste bei mir war um kurz vor 3 wach xD
 
Muss euch enttäuschen, die müssen real sein, denn ich bekomme sowas nicht, trotz 1 GMX und 1 FreeMail Account.


;)

Dafür nen Thread...da hat aber wer Schiss bekommen.:evillol:
 
kein spam :) ich benutze aber auch kein gmx ;)^^
 
Naja also zuerst hatte ich ein wenig Bammel die könnten echt sein. :o
Wenn dann aber jeden Tag neue Mails kommen von verschiedenen Autoren und dann noch um 5 Uhr morgens wird es ein wenig unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben