News MP3-Player mit FM-Tuner und Digicam

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Wenn es um mehr oder weniger innovative Ideen geht, scheint sich die MP3-Player fertigende Industrie in den vergangenen Monaten verausgabt zu haben. Auch die Firma iriver präsentiert nun mit dem IFP-1000 einen nicht nur vom Design besonderen MP3-Player.

Zur News: MP3-Player mit FM-Tuner und Digicam
 
Bis auf das, dass das Teil echt Sch**** aussieht, find ich die Idee wirklich klasse! :)
 
Aber wenn man sich überlegt, Smartphones haben da noch viel mehr zu bieten:
-sie bieten ebenso eine Digicam (meistens VGA)
-MP3 Player ist vorhanden
-Smartphones bieten Wechselspeicher
-Man kann mit ihnen e-mails, sms, mms, ems versenden
... und telefonieren natürlich auch! :)
 
von der digicam würde ich mir nicht allzuviel versprechen! ein winziger cmos chip wie der in einer pencam kann ja kaum (halbwegs)gute Bilder liefern!
die idee ist nicht schlecht, aber meisten können diese allround geräte von allem nur etwas und nix wirklich gut!
 
ein handy mit dem man nicht telfoniern kann sozusagen^^
 
find ich ziemlich bescheuert! :confused_alt: wär brauch sowas?!?! Wozu gibts Handys? lol Ne echt jetzt bissel dumm sowas, da hatte wär langeweile.
 
256MB für 249€?

mir persönlich über 100€ zu teuer!
sex_2.gif


Und mittlerweile kann man schon mit ALLEM Fotos schiessen...sogar mit DigiCams! :p
 
Design ist nicht schlecht, Idee ist auch gut (noch ein wenig unausgereift) aber es ist viel zu teuer.... für 349 € bekommt man bald eine Digicam + MP3 Player ;-)
 
eigentlich keine schlecht idee, aber ich finds langsam echt komisch, wo überall ne kamera miteingebaut wird. demnächst gibts auch zahnbürsten und haartrockner mit integrierter kamera.
 
Zurück
Oben